Haushalt = Frauenarbeit? Testbericht

No-product-image
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von daggi100

Kein Problem damit!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Seit unsere beiden Kinder auf der Welt sind, bin ich \"Zuhause\". Vor zwei Jahren, gerade als der Erziehungsurlaub zuende ging, machte mein Mann sich selbständig und ist seitdem beruflich so eingespannt, dass ich ihn für den Haushalt nichtmehr einplanen Kann. Deshalb bin ich jetzt nichtmehr berufstätig und kümmere mich allein um die familiären dinge. Für mich ist diese Aufgabenverteilung kein Problem und ich habe auch nicht das gefühl zu \"verblöden\". das einzige was stört ist das Gefühl, mich oft vor anderen rechtfertigen zu müssen, dass ich nicht \"arbeiten\" gehe! Ist denn die Haushaltsführung einer Familie keine Arbeit ? Klar, leider wird sie nicht bezahlt, aber doch füllt sie meinen kompletten tag aus!

10 Bewertungen