Haushalt = Frauenarbeit? Testbericht

No-product-image
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Schreiber1000

Auch Frauen haben das Recht auf einen Beruf!

Pro:

-Machen weniger Fehler -Können besser mit stress umgehen -Können besser mit Menschen umgehen.

Kontra:

den meisten Männern geht es auf den Sack aber mir nicht*g* mir gefällt das eher!

Empfehlung:

Nein

Hallo!

Viele wenn man sie fragt wo gehört eine Frau eigentlich hin? Viele Antworten frauen sind für die Erziehung fürs Kind zuständig, zum kochen oder auch zum Putzen. Aber abwaschen und sonst die Arbeiten wie Waschen sollte immer eine frau machen und der Mann kann auf dem Sofa seine beine lang legen und sein Bier geniesen.

Sollte dies so sein? Nein, wir Männer nehmen uns manchmal zuviel raus, eine Frau kann auch die sachen was ein Mann machen kann und das sogar meist besser und zuverlässiger. Klar das Frauen besser sauber machen können oder besser Kochen können ist ja irgendwie schon klar, auch in der Kindererziehung hat die Frau finde ich die größte Rolle ,aber es ist oft so wenn einmal ein Kind da ist ist der Weg ins berufsleben sehr schwierig. Eine Frau möchte nicht nur die Hausarbeit tuhen,sondern auch richtige arbeit machen und auch dabei noch Geld verdienen ,vieleicht sogar einbischen anerkennung. Die zeit wo die Frauen hinter den Herd gehörten die ist sicher vorbei, wir leben doch alle auf dem gleichen Level oder? Heute kommt es schon mal öfters vor das die Frau das Geld nachhause bringt und der Mann den Hausputz machen, sicher viele Männer können sich mit der Situation nicht abfinden.

Es gibt viele Berufe die auch von Frauen ausgeführt werden können aber wir Männer hintern sie oft dran. Für eine Frau ist es nicht so einfach im Berufsleben wie für den Mann aber es werden immer mehr frauen auch in den Chefetagen und das ist auch gut so.

Ich mache selber gerne die Hausarbeit ,meine Freundin kann sich in der Zeit auch mal langlegen oder man wechselt sich immer mal ab oder macht es zusammen aber nie jemand alleine.

Was gibt es für Typische Frauen Berufe



  • Sekräterin
  • Kindergärtnerrin
  • Krankenschwester
  • Verkäuferrin
  • Buchhalterrin
  • Näherrin
  • Bankkauffrau
  • Flugbegleiterin
  • Modedesignerin
  • Artzhelferrin
  • Frisöse
  • Polizistin
  • Floristin
  • Politikerrin
  • Chefin
  • Werbeagenturleiterin
  • Wetterfee
  • Reporterrin
  • Kosmetikerin
  • das sind nur ein paar aber es gibt noch viele mehr...



Schreibt ihr doch noch ein paar gute Frauenberufe auf ,würde ich sehr nett finden.Jede frau möchte auch was erreichen im leben nicht nur der Mann, die Frau ist soweit das sie auch alles machen kann was auch ein Mann kann.

Schlußsatz
Frauen gehören ins Berufsleben und Männer hinter den Herd den das schadet niemanden!

Danke fürs Lesen!

20 Bewertungen