Hausmeister Krause Testbericht

No-product-image
ab 9,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Peter

Ab in den Dackelclub !!!

Pro:

lustig mit dem Kölsch akzent

Kontra:

kommt nur einmal pro woche

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute berichte ich euch über einer meiner Lieblings Comedy serie, dem Hausmeister Krause.

Vorgeschichte:
---------------
Hausmeister Krause ist Hausmeister eines Kleinen Mietshauses in Kölln - Kalk und hat ständig zoff mit seinen Nachbarn, Familie und mit seinem Chef, dem Herrn Machelski. Eigentlich möchte sich der Hausmeister immer bei ihm einschleimen, doch das Glückt ihm nur in den aller seltensten Fällen, da er ein bisschen verrückt ist. Zusätzlich geht er seiner Familie ziemlich auf dem Geist, da er immer sein ganzen Geld für seinen Hund ausgibt, und mitglied eines Clubs ist, der Dackelclub.

Die Hauptpersonen:
--------------------
Neben dem Hausmeister Krause ( Dieter Krause ) gibt es noch seine Frau ( Elisabeth ) und die beiden Kinder der Thommie ( wird von seiner Schwester Fetty genannt ) und die Carmen ( möchte immer Jungs anbaggern, aber leider glückt es ihr nie und schleppt oft Krimminelle in die Bude.

Der Dackelclub:
----------------
Hier Trifft sich immer der Dieter mit seinen Dackelclub Kammeraden. BEi ihnen dreht sich alles um den Hund und sprechen auch immer ein Gedicht, wenn sie den Club betreten:
ALLES FÜR DEN DACKEL, ALLES FÜR DEN HUND, UNSER LEBEN FÜR DEN HUND

Die Untermieter:
--------------------
Spätestens hier wird es Lustig: Hausmeister Krause denkt immer, dass seine Untermieter böse und Gewalttätig sind, deshalb ärgert er auch öfters die Kiffer, die unter ihm wohnen. Doch da er öft seine Mieter beleidigt, bekommt er stress von seinem Chef, dem Herrn Machelski.

Seine Familie:
-----------------
Seine Frau ist immer die Friedliche, sie möchte immer, dass es keinen Streit und Zoff gibt. Der Tommy, der kleinste von allen will ständig nur an perverse Sachen. Seine Schwester, die Carmen ist immer die, die irgentwelche Kerle anschleppt, doch sie sucht sich immer die falschen aus, und bekommt ärger von dem Papa.

Die Folgen:
------------
Momentan sind es zwar nur Wiederholungen, jedoch werden zurzeit neue Folgen gedreht.

Wann kommt das immer ???
--------------------------
Immer Freitags, um 21:45 Uhr.

FAZIT:
-------
Ich schau mir Hausmeister Krause immer ganz gerne an, da es einfach lustig ist. Leider kommt das ganze nur nur einmal in der Woche.... schade

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • NineW

    31.08.2003, 15:47 Uhr von NineW
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja ist nicht schlecht die Serie ,.hättest aber noch schreiben können wo das läuft ,also welcher Sender