Hausmeister Krause Testbericht

No-product-image
ab 9,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Mathi15

"Sicher, sicher aber z.z.: ziemlich zügig!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kaum jemand kennt ihn nicht: Denn etwas trotteligen Hausmeister Krause aus der Sat 1 Comedy Show, die jeden Freitag auch dort zu sehen ist. Um genauer zu sagen jeden Freitag um 21:45 Uhr kann man ihn dort bewundern. Er wird von Tom Gerhardt gespielt. Außerdem gibt es noch viel rund um das Leben von Hausmeister Krause zu sagen.

So hat er auch einen Sohn, der von ebenfalls einem bekannten Schauspieler gespielt wird. Er hat zum Beispiel in Filmen wie Schule, Harte Jungs oder Knallharte Junges mitgespielt. Außerdem spielte er auch in dem Film verliebte Jungs mit.

Dann gibt es noch die Frau von Hausmeister Krause mit Namen Lisbeth. Und um nicht zu vergessen des Tochter, die immer etwas ausgeflippt auftritt.

In dieser Serie wird halt das Leben eines stinknormalen Hausmeister beschrieben, aber auf lustiger Art und Weise. So gibt es für ihn nicht wichtigeres als seinen Hund Bodo, mit dem er auch regelmäßig im Dackelclub auftritt oder dessen andere Mitglieder des öfteren bei ihm zu Hause sind.

Die Serie geht genau eine halbe Stunde und bietet meiner Ansicht nach eine sehr gute Unterhaltung. Es wird selten langweilig, obwohl ich viele Folgen schon mehrfach gesehen habe.

Zu erwähnen wäre ebenfalls noch, dass Tom Gerhardt in dieser Serie auch mehrfach auftritt. So ist er in einer Folge Hausmeister und Entblößer gleichzeitig.

Falls ihr diese Serie noch nie gesehen haben solltet, würde ich es euch wirklich wärmstens ans Herz legen, mal sich mindestens eine Folge anzusehen. Und glaubt mir: Ihr werdet es nicht bereuen und dabei bleiben.

Ein weiteres Markenzeichen von dem Hausmeister ist der Ausspruch "Sicher, Sicher"

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Mesalina

    09.05.2002, 15:35 Uhr von Mesalina
    Bewertung: weniger hilfreich

    Wenn du schon über eine Serie schreibst, dann erkundige dich bitte vorher über die Schauspieler (und erwähne nicht nur die Filme, in denen sie mitgespielt haben => Infos auf der SAT1-Homepage), beschreibe ihre Rolle etwas ausführlich