Helena Rubinstein Collagenist Night Testbericht

Helena-rubinstein-collagenist-night
ab 85,33
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mine1981

Luxuscreme ohne Wirkung

1
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Nichts

Kontra:

Der Preis und die nicht vorhandene Wirksamkeit

Empfehlung:

Nein

Heute Berichte ich euch über eine Probe aber auch davon habe ich einige bekommen.

Mit diesem Produkt sind wir nun in der Luxusklasse angekommen zumindest was den Preis und den dazugehörenden Inhalt angeht.

Es geht um Helena Rubinstein Collagenist Night.

So habe ich Aufgeteilt:

Das Produkt
Die Anwendung
Die Verpackung, Inhalt und Preis
Der Hersteller
Meine Meinung zu dem ganzen


1. Das Produkt

Helena Rubinstein Collagenist Night

Nachtpflege mit festigender und aufposlternder Wirkung für Anti-Falten und Straffheit.

Laut Beipackzettel:

Collagen ist ein natürliches Unterstützungspolster für die Haut.
Eine junge Haut besteht zu 70% aus Collagen.
Durch die Auswirkungen des Alters, der freien Radikale und der UV-Strahlung verändert sich das Collagen und sein Anteil in der Haut verringert sich.

Die Folgen:
Die Hautdichte verringert sich, die Haut wird dünner.
Sie erscheint schlaff und ist weniger elastisch.
Die Gesichtszüge verlieren Ihre Festigkeit.
Falten entstehen.

Eine noch nie da gewesene Formel für eine Spektakuläre, festigende und aufpolsternde Wirkung.

Eine Innovation der Helena Rubinstein Laboratorien:

Collagenist Night verbindet eine festigende Wirkung mit einer aufpolsternden Wirkung für eine spektakuläre Anti-Falten Straffheit Kompetenz.
Durch seinen regenerierenden Komplex wirkt die Formel speziell nachts wenn sich der Zellerneuerungsprozess in seiner aktivsten Phase befindet.

Festigende Wirkung:
Collagenist Night enthält einen festigenden Komplex um das Collagen vor dem Abbau durch hauteigene Enzyme sowie vor Glukose zu schützen.
So wird die Elaszität der haut bewahrt und wirkt sichtbar gefestigt.

Aufpolsternde Wirkung:
Phytoktine und Cytovitine regen die Collagensynthese an um die Haut sichtbar dichter erscheinen zu lassen.


Die Resultate:

Entspannte Gesichtszüge nach dem Aufwachen:

Die haut erscheint belebt, glatter und regeneriert.
Nacht für Nacht wird die Haut wie von innen aufgepolstert.
Sie erscheint fester und dichter.
Falten und Fältchen werden sichtbar gemildert.

Spektakuläre Anti Falten und Straffheit Komplex:

Nacht für Nacht wird die Haut praller wie von innen aufgepolstert.
Fältchen werden sichtbar gemindert.
Die Haut ist straffer und fester, Hautunebenheiten sind weniger sichtbar.
Die Haut wirkt sichtbar fester, elastischer und sieht jünger aus.


Zitat eines Anbieters:
Die Anti-Falten-Pflege für die Nacht hüllt die Haut mit ihrer feuchtigkeitsspendenden Textur in Wohlgefühl, wirkt festigend und aufbauend. Beim Aufwachen wirkt die Haut entknittert, kräftiger und glatter. Tag für Tag werden kleine Falten gemildert. Die Haut scheint an Kraft zu gewinnen, erhält mehr Festigkeit, Dichte und ein pralleres Aussehen. Für alle Hauttypen.


2. Die Anwendung

Collagenist Night Nachtpflege mit festigender und aufpolsterder Wirkung abends auf Gesicht und Hals auftragen.
Um die maximale Wirksamkeit zu erzielen wie folgt auftragen:

1. Tragt die Creme auf die gesamte Gesichtsfläche auf um ihr das erste Eindringen in die Haut zu erleichtern.

2. Verteilt die Creme mit glättenden Bewegungen von der Mitte des Gesichtes nach außen hin.

3. Beim Auftragen auf die Halspartie mit glättender Bewegung vom Kinn zur Halspartie hin verteilen.

4. Abschließend leichte Zupfbewegungen auf der Haut in Gesicht und Hals durchführen.



3. Die Verpackung, Inhalt und Preis

Ich habe ja oben schon berichtet das mir von dieser Creme lediglich einige Proben á 5 ml Inhalt vorliegen welche ich getestet habe.

Das Original hat 50 ml Inhalt und einen Luxus Preis von ebenfalls Sage und schreibe 85 Euro.

Wie oben auf dem Bild zu sehen erhaltet Ihr dafür ein kleines Fässchen mit eben 50 ml Inhalt in einer blauen Farbe und einem weiß/goldenen Deckel.



4. Der Hersteller

L'Oréal Deutschland GmbH
Geschäftsbereich Designer Brands &
HELENA RUBINSTEIN
Georg-Glock-Str. 18
40474 Düsseldorf
Telefon: 0211/4378-02
Email: [email protected]

5. Meine Meinung

Das ist viel, viel, viel, viel zu teuer

für einen Durchschnittsverdiener wie mich.

Das war mal das wichtigste aus meiner Sicht, aber nun ein paar Sätze zum Produkt:

Der Geruch:

Wenn ich die Probe öffne würde ich eher beim Geruchstest an eine flüssige Handwaschseife als an ein so teueres Exklusivprodukt denken den der Geruch ist einfach nur nach Seife oder ähnliches.

Die Konsistenz und das Aussehen:

Aus der Probentube kommt ein weißer Cremestrang der einer normalen NIVEA Creme zum verwechseln ähnlich sieht und auch von der Festigkeit könnte das eine x-beliebige Handcreme oder etwas ähnliches sein.

Die Anwendung:

Wie gehabt muss ich hier schreiben das die Haut (zumindest meine) die Creme dankbar annimmt innerhalb kürzester Zeit ist sie komplett eingezogen und verschwunden.
Bei dieser Creme habe ich meinen Test auf meine kleinen Lachfältchen um die Augen beschränkt denn mehr habe ich noch nicht gefunden :-)).
Also habe ich Abends vor zu Bett gehen diese Creme aufgetragen.
Das Ergebnisse dieser Nachtcreme konnte ich nicht feststellen der Hersteller schreibt von einer über Nacht sichtbaren Veränderung die ich nicht bestätigen kann.
Ich hatte kleine Fältchen um die Augen und die sind immer noch wie sie vorher waren.
Also kann ich diese Creme nach Komplettverbrauch von 10 ml die Kostenlos waren nicht empfehlen.
Daher 1 von 5 Sternen.
Für 85 Euro stehe ich zu meinen Fältchen.

68 Bewertungen, 19 Kommentare

  • pepe26

    27.07.2009, 17:36 Uhr von pepe26
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht,freue mich auf gegenlesungen.lg

  • liebes35

    20.07.2009, 21:04 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • tk7722

    17.07.2009, 12:00 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Brittili70

    15.07.2009, 23:41 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben! LG Brittili70

  • Gozo-Bernie

    15.07.2009, 13:33 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • MasterSirTobi

    14.07.2009, 21:22 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • paula2

    12.07.2009, 20:38 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • meisterjaeger86

    12.07.2009, 17:45 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • Bunny84

    12.07.2009, 12:27 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Zzaldo

    12.07.2009, 11:09 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • catmum68

    11.07.2009, 23:21 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessanter Bericht LG

  • morla

    11.07.2009, 22:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • sigrid9979

    11.07.2009, 22:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht Lg Sigi

  • Puenktchen3844

    11.07.2009, 21:32 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • minasteini

    11.07.2009, 21:27 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und lg aus Potsdam. Freue mich über Gegenlesung.

  • Mondlicht1957

    11.07.2009, 19:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • walz02

    11.07.2009, 17:21 Uhr von walz02
    Bewertung: besonders wertvoll

    Teueres Zeug lass das bloß weg

  • lucky1965

    11.07.2009, 17:19 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht - für den Preis würde ich die auch nicht kaufen! Gruß lucky1965

  • rob1980

    11.07.2009, 16:26 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980