Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices Bewertung

Hermes-logistik-gruppe-versand-und-logistikservices
ab 8,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von mr_moon30

mr_moon30 sagt zu Hermes Logistik Gruppe Versand und Logistikservices

0
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
  • Nutzen Sie diesen Service?:  ja
Meine Frau und ich haben bei unseren Lieblingsversandhaus (Otto) einen LCD-Fehrnseher bestellt leider
versendet dieses Vesandhaus nur noch über Hermes.
Nach dem ersten Zustellversuch an dem wir angeblich nicht angetroffen wurden, haben wir Hermes angerufen und uns beschwert.
Es wurde uns versichert das wir das Packet zu 100% am nächsten Tag erhalten würden.
Wir standen diesmal den ganzen Tag am Fenster um Hermes nicht zu verpassen da wir vermutet hatten das uns der Fahrer nicht finden konnte, obwohl die Sperrlichen sachen wie Couch und Teppich und Kühlschrank ohne Umwege, sogar mit telefonischer ankündigung abgegeben wurden (Sicherlich zu wenig Platz dafür im Paketshop).
Jedesmal als ein Hermesauto am Horizont zu sehen war ca.(5 Hermesautos an diesem Tag) ging ich runter auf die Straße da ich dachte jetzt ist es endlich soweit, das letzte mal raste einer mit einem Affenzahn am Haus vorbei, nach diesmaligem aktualiesieren des Sendestatuses bestätigte sich das unser LCD gerade an uns vorbeigerauscht ist, da wir angeblich wieder nicht angetroffen wurden.
Wieder beschwerde bei Hermes: Fahrer wurde angeblich gekündigt und wir bekommen 100% am gleichen Abend noch geliefertä-->Wieder nichts!
Am nächsten Tag kam kein Auto an unserem Haus vorbei doch das gleiche Prozedere. Wir liefern heute extra länger bis 20 Uhr ist er da 100%.
Wieder beschwerde...Hermes Morgen früh zu 1000%--> wieder nichts! Beschwerde und diesmal wurde die Alte (Dame) an der nicht ganz günstigen hotline Pampig. Einen 4ten. zustellversuch gibt es nicht. Auf die frage warum Hermes nicht anhält und klingelt, sagte die Alte (Dame) uns, wofür sollte er das tun?
Wir sollten dann das Paket im.Paketshopabhohlen aber nicht mitUnsOtto -->angerufen, der Fehrnseher wurde sorniert und uns ein 24std.Service zugewiesen. wie`s ausgeht stellt sich heute Morgen noch heraus....

P.s. wer sich jetzt darüber freut das wenigstens die Sperrlichen Pakete vermutlich pünktlich geliefert werden, sollte jedoch einplanen das man mindestens einen kräftig gebauten Mann vor Ort zu haben, der bereit ist mitanzupacken.
Da es sein könnte das einer der beiden Männer ein unterbezahlter 1Eurojobber ist und schon beim Anblick der Treppe sagt:"das kann man doch Vergessen". Fazit: wenn ich Selbst nicht mitangepackt hätte, wären sie mit dem Teppich wieder Abgefahren.
Oder ein anderer mit einem Couchpakte auf den Schultern, trotz einer Warnung " Vorsicht! " mit Anlauf gegen den Ramem unseres Gartentores rannte.