Hertha BSC Berlin Testbericht

Das-reichssportfeld-hinter-dem-stadion
Marathontor
Abbildung beispielhaft
ab 37,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LinkinPark

herthabsc berlin

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde das Götz ein besserer trainer ist als Stevens aber leider hat hertha den vertrag schon gemacht!Aber mann sollte nicht vergessen wer hertha so weit nach oben gebracht hat!nämlich jürgen röber vieleicht der beste trainer von hertha bisher!weil er hat hertha in der Abstiegszone der 2 liga übernommen und hat sie dann in die Champions-League gebracht!Naja jetzt konnnte er der Mannschaft nichts mehr beibebringen und es war gut einen neuen trainer zu nehmen!Hethas beste einkäufe waren marcelinho bart goor und lapaczinski!ich finde es auch gut das götz auf junge spieler wie marx und lapaczinski setzt!Naja ich hoffe das hertha in die champions legue kommt!Wenn hertha marcelinho behölt und noch so einen starken mann kauft könnten sie in den nächsten jahren mit um die meisterschaft spielen!

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • jan28

    14.04.2002, 13:13 Uhr von jan28
    Bewertung: nicht hilfreich

    Du hast hier wunderbar die Möglichkeit, Beiträge mit einem update zu versehen, kann ich Dir nur empfehlen!

  • anonym

    14.04.2002, 00:32 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Rechtschreibfehler nicht korrigiert und die Groß-/Kleinschreibung hast du ebenfalls nicht beachtet. Außerdem enthält der Bericht gar keine Infos bezüglich der Mannschaft und traditionellen Erfolgen des Vereins. lg Daniel

  • Malwina

    14.04.2002, 00:15 Uhr von Malwina
    Bewertung: nicht hilfreich

    erstens: der Bericht ist sehr shlecht zu lesen, ohne Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zweitens: viel wurde nicht ausgesagt drittens: begründe doch, warum Stevens Deiner Meinung nach nicht erste Wahl ist