Hertz Autovermietung Bewertung

No-product-image
ab 89,76
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  durchschnittlich
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  gut

Erfahrungsbericht von

Hertz_HAM sagt zu Hertz Autovermietung

1
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Anzahl Filialen:  hoch
  • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
  • Auswahl Wagentypen:  groß
  • Zustand der Fahrzeuge:  gut
  • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse
  • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen
Bei meiner letzten Hertz-Erfahrung lief zunächst alles wie gewohnt ab: Reservierung auf der schlecht gemachten Hertz Webseite, Vorauszahlung von ca. 210 Euro, Pick-up in Hamburg (Opel Astra reserviert, Fiat 500L bekommen), Abgabe in Hamburg. Drei Wochen später dann Beginn der Katastrophe. Ich bekomme eine Nachberechnung von ca. 250 Euro. Ich lege sofort Widerspruch ein, doch nichts passiert. Nach Fristsetzung und telefonischem Kontakt mit dem Kundendienst: nichts passiert. Dann Drohung mit Anwalt. Der Support meldet sich per E-Mail, möchte Tankbelege sehen. Die hatte ich bereits bei allen meinen Nachfragen, Widersprüchen und Fristsetzungen mitgeschickt. Ich sende die Tankbelege also ein weiteres Mal: nichts passiert. Wieder telefonischer Kontakt mit dem Kundendienst: keine E-Mail sei eingegangen. Dann mit Anruf beim Kundendienst mit der Bitte um Rückbestätigung Tankbelege zum 5. Mal versendet: nichts passiert. Mir reicht es jetzt, ich schalte den Anwalt ein.
Kurz gesagt: Hertz ist nicht zu empfehlen. Es gibt genügend andere Unternehmen, die Autos vermieten.

2 Bewertungen