Trimilin Junior Testbericht

Trimilin-junior
ab 94,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  schlecht

Erfahrungsbericht von MGee

Viel Spass wenig Sicherheit !! VORSICHT !!

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  schlecht

Pro:

Hochwertige Verarbeitung der Materialien

Kontra:

zu leicht rutscht bei jeden Kind hin und her und dadurfch sehr gefährlich

Empfehlung:

Nein

Wer hat das nicht gerne ein eigenes Trampulin für den Garten ,für die kleinen oder für die gannze Familie ??
Sport ist wichtig , gerade gesunder Sport das kan man mit einen Trampulin auch tun , aber sollte man dabei die Sicherheit vergessen ?? NEIN !!

Zur Verarbeitung :

Die Qualität der einzelnen Materialien ist außerordentlich gut. Die Ständer sind aus Aluminium , halt daher recht stabil und sind sehr leicht . Es lässt sich überall schnell und konfortabel transportieren. Darduch das es es aber so leicht ist , hat man kein richtiges Gegengewicht und es rutscht leicht hin und her bei hastigen Bewegungen , aber dazu noch später.
Das Spannlacken vom Trampulin , scheint sehr reißfest und stabil zu sein . Auch die Silikonumrandung scheint aus einen sehr hochwertigen Material zu sein . Wenn Kinder darauf fallen tun sie sich nicht sonderlich weh . Es hat einen Durchmesser von 87cm und daher nur für Kinder bis maximal. 70 kg zugelassen .

Zur Erfahrung :
Ich bin ehrlich und möchte meinen lieben Yopi Lesern direkt sagen was sache ist . Durch die leichte Bauweise fehlt nach meiner Meinung nach einfach die nötige Stabilität für jedes Kind ganz zu schweigen von Erwachsenen . Das Trampulin rutscht hin und her , wackelt an allen Seiten und ist eine Gefahr für jedes Lebewesen. Man kann seinen Kindern das Trampulin nicht zumuten . Meine kleine Schwester hat angst davor !! Zu recht denn , es wackelt zu sehr. Dann kommt noch eine andere Sache die mir aufgefalllen ist : Bei den Herstellerangaben stand was von bis max. 70 kg ich wiege gerade mal 68 kg . Soblad ich da drauf ging gab das Spannlacken direkt bis zum Boden nach !!! Die fünf Beine sind gerade mal 16 cm hoch . das ist gerade mal vom Daumenspitze bis Zeigefingerspitze , also defenitiv zu gefährlich für ein Kind !!

Liebe Yopi Leser wollen sie das ihren Kind antun ??? Nur damit es gesunden sauberen Sport zu hause machen kann ?? Aufgrund des Gefahrengrads bin ich der Meinung das es keine gute Idee ist das eienen Kind zuzumuten .

69 Bewertungen, 31 Kommentare

  • ingoa09

    06.03.2009, 00:57 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • paula2

    05.03.2009, 22:56 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • 4money

    16.02.2009, 09:28 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::LG und einen guten Wochenstart..chris::

  • coniunx

    12.01.2009, 18:17 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Lunagirl07

    09.01.2009, 07:03 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Freitag und LG. Pia

  • panico

    06.01.2009, 20:36 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wusste gar nicht ,dass die Dinger so gefährlich sind.... Allerliebste Grüße von panico:-)

  • rainbow90

    06.01.2009, 16:49 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön. Liebe Grüße

  • presscorpse

    03.01.2009, 19:21 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • minasteini

    02.01.2009, 15:38 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und alles gute fürs neue Jahr

  • l.x.klar@gmx.net

    02.01.2009, 14:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Enaid

    26.12.2008, 19:15 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 2. Weihnachtstag!!

  • DOMMEL

    26.12.2008, 12:12 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, wünsche dir noch ein schönes Restjahr, freue mich immer über Lesungen , denn ich bin Gegenleser

  • campino

    26.12.2008, 12:07 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Fest!!!

  • nikita86

    26.12.2008, 12:01 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freu mich über gegenlesungen. lg, nikita

  • ronald65

    24.12.2008, 09:36 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • misscindy

    22.12.2008, 11:39 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben, lg Sylvia

  • werder

    22.12.2008, 11:30 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet! Weihnachtliche Grüße aus Hannover!

  • anonym

    22.12.2008, 11:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, für deinen guten Bericht.Ich wünsche dir schöne Weihnachten.LG aus Hessen von Bernd

  • bambie34

    22.12.2008, 10:58 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • Baby1

    22.12.2008, 09:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten, .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Iris1979

    22.12.2008, 09:11 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Bunny84

    22.12.2008, 09:01 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angnehmen Start in die Woche wünscht dir Anja

  • sigrid9979

    22.12.2008, 08:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht LG Sigi

  • Zzaldo

    22.12.2008, 08:17 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Jerry525

    22.12.2008, 01:01 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, les auch mal wieder gegen, lg vom JERRY

  • frankensteins

    22.12.2008, 00:58 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    mitternächtliche Adventgrüße sendet dir Werner

  • Miraculix1967

    22.12.2008, 00:42 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nächtliche Adventsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Piselotte

    22.12.2008, 00:42 Uhr von Piselotte
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen guten Sart in die Weihnachtswoche Gruß Piselotte

  • morla

    22.12.2008, 00:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • racheane

    22.12.2008, 00:29 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Anne

  • robson88

    22.12.2008, 00:26 Uhr von robson88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht............LG