HiPP Junior Bio-Schinkennudeln mit Gemüse Testbericht

Hipp-junior-bio-schinkennudeln-mit-gemuese
ab 5,72
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Erfahrungsbericht von Keksi2905

So lecker, schmeckt wie selbst gemacht

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

guter Geruch und Geschmack, gut verträglich

Kontra:

es spricht nichts gegen dieses Produkt

Empfehlung:

Ja

== Meine Meinung==
Also meine Meinung zu Hipp ist schon mal eine sehr gute. Wir kaufen hauptsächlich Gläser von bekannten Marken und da ist Hipp nun mal der Marktführer.
Mein Kind isst die Bio Schinkennudeln mit Gemüse sehr gerne und sie verträgt es auch sehr gut.

==Preis==
Bei Dm 1,19 Euro für ein Glas mit 220g. Preise wechseln jedoch laufend, da es des öfteren Angebote gibt.

==Farbe und Geruch==
Man kann nach den ersten Knacken des Glases eine schöne orange Farbe sehen, die keineswegs künstlich wirkt sondern eher die Farbe hat von, ich würd sagen, Karotten und Tomaten (mal schaun ob das dann auch in den Zutaten ist).
Da das Gläschen für Kinder ab 8 Monate ist, sind schon Stückchen darin, die die Kinder mit ihren Zähnen oder Zunge zerdrücken können, meine Kleine hat sich anfangs ein bißchen schwer getan und ich dachte nach jedem Bissen sie muss brechen, doch das war nur die Umstellung. Mittlerweile schmaust sie die Stückchen wie eine Große und hat kein Problem mehr damit.

==Geschmack==
Mein Kind isst diese Sorte von den Hipp Gläschen sehr gerne und sie verträgt es auch sehr gut. Bei einem anderen Gläschen hatten wir mal, dass sie den ganzen Tag über aufgestoßen hatte und immer der Geruch des Glases wieder hoch kam oder auch mit dem Aufstoßen was mitkam. Das war nicht sehr angenehm.

==Bekömmlichkeit==
Mein Kind verträgt es recht gut und sie ist auch sehr lange satt.

==Zutaten==
Gemüse 36% (Karotten, Tomaten, Mais), Wasser, Nudeln, gekocht (Hartweizen) 19% Hinter- und Vorderschinken ungepökelt 10,5%, Reis, gekocht, Zwieben, Rapsöl 0,8%, jodiertes Speisesalz. Glutenhaltig.
Aus biologischer Erzeugung
Fleischanteil 23,1g
Nudeln können Spuren von Ei enthalten.

==So wirds gegessen==
Geöffnetes Glas bzw. gewünschte Teilmenge in Wasserbad oder Mikrowelle erwärmen, umrühren und Temperatur prüfen. Nicht erwärmten Rest verschlossen in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag aufbrauchen. Um das Glas nicht zu beschädigen, bitte nur Plastiklöffel verwenden.

==Fazit==
Sehr zu empfehlen, es duftet gut, man möchte gleich selber als Erwachsener davon kosten. Mein Kind isst es sehr gerne und verträgt es sehr gut.

38 Bewertungen, 5 Kommentare

  • mima007

    03.07.2011, 11:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Luna2010

    03.07.2011, 01:47 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch ein schönes Wochenende!!!

  • sloga

    03.07.2011, 01:11 Uhr von sloga
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben. Lg Denis.

  • katjafranke

    03.07.2011, 00:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • Lale

    03.07.2011, 00:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*