Hör mal, wer da hämmert Testbericht

No-product-image
ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von Gummiente

Und was jetz kommt wiss ihr sicher alle????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Richtig, ein Bericht über: TOOL TIME!!!!! Genau und hier ist er, Tim Taylor der Heimwerker-King mit seinem Assistenten Al "Flanell" Borland!
Wahnsinn diese Sendung!

Hier agieren Tim, Jill, Brad, Randy und Mark Taylor als harmonische Familie.

Tim Taylor:
Selbsternannter Heimwerker-King der alles was er auch anfasst in irgendeiner Form kaputtmacht.

Jill Taylor:
Tim's Ehefrau, sehr verständnisvoll und entgegenkommend. Hat mit Tim den 4. Sohn zu versorgen!

Brad Taylor:
Ältester Sohn der Taylors und genau wie sein Vater steht er auf heißes, Amerikanisches Blech!

Randy Taylor:
Der zweitälteste Sohn, will mit den Sachen seines Vaters überhaupt nichts zu tun haben. Das einzige was er von ihm geerbt hat ist sein Humor!

Mark Taylor:
Mark ist der jüngste der Familie, fühlt sich im wesentlichen zu seiner Mutter gezogen, kann aber auch schon mal von Tim zu "Männersachen" (Autorennen ect.) überredet werden!

Wilson Wilson:
(Ja der heißt wirklich so) ist der Hochintelligente Nachbar der Taylors und wann immer Tim auch ein Problem hat ist er zur Stelle! Das ist der von dem man nur das halbe Gesicht sieht! (?) Warum weiß der Geier!

Al Borland:
Al ist der Assistent von Tim, würde aber lieber mit ihm tauschen (zurecht, da er die besseren Fähigkeiten hat). Seine Vorliebe für Flanellhemden sind genau wie seine Mutter immer wieder ein gern gesehenes Angriffsziel von Tim! Ab und zu fährt er ihn auch nach einer Sendung ins Krankenhaus!

Heidi:
Heidi ist die Assistentin von Al und Tim und sieht einfach nur gut aus!

Zur Handlung:

Tool-Time ist eine Heimwerkersendung, gesponsort von der Firma Binford, bei der Tim früher als Vertreter gearbeitet hat. Durch diese Sendung führt er mit Al und der Assistentin Heidi, die eigentlich nichts anderes zu tun hat als gut auszusehen. Da man aber nicht nur Heimwerkerei zeigen kann, hat man Tim wohl noch die Familie dazugegeben, die die ganze Show ein wenig abrundet!


So, genug geschrieben seht sie euch einfach mal an!

P.S. Schaut einfach mal bei Tool-Time.Net vorbei. Das ist eine hervorragende Webpage.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • SweetestAngelBS

    08.08.2002, 20:29 Uhr von SweetestAngelBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine meiner Lieblingssendungen! Gruß Angel

  • Spirella

    13.03.2002, 14:33 Uhr von Spirella
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fin die sendung echt klasse

  • AliAsAliAs

    08.03.2002, 15:51 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich könnt mich todlachen bei der sendung. gruß vom alias

  • Ben17

    08.03.2002, 15:43 Uhr von Ben17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Find die Sendung cool