Hohes C Multivitamin Testbericht

Hohes-c-multivitamin
ab 6,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von krawallo

Der schmeckt wirklich am Besten...aber teuer ist er !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hohes C gibt es in der 0,75 l - Flasche und schmeckt eisgekühlt echt göttlich.

Schon die optisch nette Aufmachung mit einem farbenfrohem Bild eines Fruchtbergs hat mich zum Einkauf eingeladen,
und obwohl ich skeptisch war,
weil ich den Orangensaft von \" hohes c \" nie richtig mit Genuß trinken konnte,
weil mir dieser Orangensaft einfach zu herb war...

Bei diesem Multivitaminsaft aus dem Hause Gannini allerdings muss ich mich freudig Überrascht zeigen,
denn dieser Multivitaminsaft hat genau meinen Geschmack getroffen.


Eisgekühlt ist er echt supererfrischend, und schmecht süß, mit einem leicht saueren Beigeschmack.

Leider ist die Flasche mit nur 0,75 Liternicht so sehr groß, aber mit einer reichhaltigen und ausgesuchten Mischung tropischer
Früchte.
Apfel-, Orangen-, Maracuja-und Ananassaft geben dem Saft die Geschmackgrundlage
Acerloa-, Bananen-, Mango- und Nektarinenmark, runden diesen leckeren Saft zu einem tollen Getränk ab.
Schon ein Glas (0,2l) deckt den Tagesbedarf an 10 lebenswichtigen Vitaminen, die der Körper täglich braucht.

Leider ist die Flasche mit 0,89 € recht teuer in der Anschaffung, aber manchmal kann man ja mal nen Schäpchen erwischen,
so wie ich am Wochenende.
Da gabs beim EDEKA um die Flasche für 0, 55 €.
Da hab ich zugegriffen, aber hallo

10 Bewertungen