Hohes C Orange mit Fruchtfleisch Testbericht

No-product-image
ab 11,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von mechaniker4

Meine Vitamine am Morgen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

siehe Text

Kontra:

Siehe Text

Empfehlung:

Ja

Meine Vitamine am Morgen


Morgens ein Glas Hohe C und der Tag kann gut beginnen. Richtig gesund und lecker finde ich den Hohes C Orange mit Fruchtfleisch. Der Schmeckt wirklich wie frisch gepreßt. Vielleicht liegt es auch an meiner morgentlichen Vitamine zufuhr, dass ich schon längere Zeit nicht mehr krank war. Keine Erkältung, kein gar nichts. Ich klopf auf Holz, dass das auch so bleibt.


Verpackung:

Das Hohes C Orange mit Fruchtfleisch ist in einer braunen
Kunststoffflasche abgefüllt. Es handelt sich um keine Pfandflasche. Ist ja auch keine Kohlensäure drin. Auf der Flasche ist noch ein Etikett geklebt, darauf ist die Geschmacksrichtung geschrieben und man findet noch Angaben zu Zutaten und Nährwerten.


Preis:

Ich habe für eine Flasche mit 750 ml Inhalt 0,79 Euro bezahlt. Pfand gibt es auf die Flasche keinen. Der Preis ist zwar etwas teurer, aber wer Qualität haben möchte, muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Deshalb ist der Preis für den Hohes C Orange mit Fruchtfleisch schon in Ordnung.


Geschmack:

Der Hohes C Orange mit Fruchtfleisch ist zu 100% Fruchtsaftgehalt und das schmeckt man auch, er schmeckt wirklich wie frisch gepreßt. Der Orangengeschmack ist genau wie bei einer frischen Orange, hier schmeckt nichts künstlich oder zu süß nach Zucker, der Geschmack ist wirklich super.


Nährwerte pro 100ml:

Brennwert: 165kj / 39 kcal
Eiweiß: 1,0 g
Kohlenhydrate: 9,0 g davon
Fruchteigener Zucker: 9,0 g
Fett: 05 g davon
gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Ballaststoffe: 0,5 g
Natrium: 0,001 g
Vitamin C: 38 mg


Hersteller:

Eckes-Granini Deutschland GmbH
D-55268 Nieder-Olm
www.hohes-c.de


Fazit:

Ein super leckerer Orangensaft mit 100% Fruchtgehalt. Sehr lecker ist, dass man noch die Fruchtstücken mit im Saft hat, so schmeckt es wirklich fast wie eine Orange. Der Preis für das Produkt ist angemessen, aus diesem Grund vergebe ich
eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen.

31 Bewertungen, 7 Kommentare

  • LucaDickmops

    19.02.2006, 04:47 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße Luca

  • Fluetie

    16.02.2006, 20:09 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Lotosblüte

    15.02.2006, 22:27 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stimmt, der ist super. <br/>lg

  • anonym

    15.02.2006, 22:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =) <br/>

  • bubbelchen05

    15.02.2006, 22:00 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • morla

    15.02.2006, 21:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    15.02.2006, 21:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lesungen = Gegenlesungen 100% garantiert.