Hohes C Orange mit Fruchtfleisch Testbericht

No-product-image
ab 11,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von downloth

Der d-pOwer Saft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Der Getränke Hersteller \\\"Eckes Granini\\\" blickt auf eine mittlerweile über 40-jährige Firmengeschichte zurück und versogt die Bürger mit wohlschmeckenden Fruchtnektaren und Obstsäften. Die Hersteller vereinen auf eine nahezu perfekte Art und Weise fruchtigen Genuss mit lebenswichtigen Vitaminen und decken dabei das weitreichende Spektrum des menschlichen Energiebedarfs ab.

Die Marke \"Hohes C\" hat sich in vielen Variationen zu einer gesunden Getränkesorte entwickelt und ich möchte heute mit dem \"Orangensaft mit Fruchtfleisch\" ein vitaminreiches vorstellen.


Hohes C - Orangensaft mit Fruchtfleisch



Inhaltstoffe laut Verpackungsangabe



Orangensaft aus konzentrierten Saft ausgewählter Orangensorten mit viel Fruchtfleisch


darin enthalten: natürliches Vitamin und Spurenelemente


Brenn-und Nährwerte pro 100 ml:

Brennwert: 165kj/39kcal
Eiweiß: < 1,0g

Kohlenhydrate: 9,0g
Davon
Fruchteigener Zucker: 9,0g

Fett: < 0,5g
Davon
Gesättigte Fettsäuren: < 0,1g

Ballaststoffe: < 0,5g
Natrium: 0,001g

Vitamin C 38,0mg = 63%





Das Produkt:

Der Orangensaft wird in einer der typischen braunen 0,75 Liter Flaschen ausgeliefert und das Design kann durchaus als klassich angesehen werden. Das unverkennbare Aussehen und die griffsichere Form sind einzigartig auf dem Weltmarkt. Schon ein Glas, also etwa 0,2 l deckt den Tagesbedarf an 10 Lebenswichtigen Vitaminen, die der menschliche Körper benötigt und den Mineralhaushalt ausgleichen kann.



dl - Durst löschen:

Für den Orangensaft mit Fruchtfleisch gilt: Erst einmal kräftig schütteln und dann abwarten !

Nachdem ich den Schraubverschluss geöffnet habe umströmt meine Nase spürbar ein feiner Fruchtgeruch mit einem belebenden säuerlichen Charakter. Das Fruchtsaftkonzentrat erreicht bereits mit den ersten Schlucken einen durchaus hohen Fruchtgrad und die Orangenteile verleihen Getränk die gewisse süße Note.

Im Mund prickelt der Saft ganz leicht an der Zungenspitze und verteilt in der Mundhöhle das leicht säuerliche, für Hohes C typische Aroma.





Résumé:

Die Produkte aus dem Hohes-C Getränke Sortiment zählen auch für mich nach wie vor zu den Grundbestandteilen meiner Nahrungskette und bilden damit einen verläßlichen Partner für die Lebensjahre der Zukunft. Mit dem Hohes C Orange verbindet auch mich eine lange Tradition und ich freue mich als Kunde und für die Nation über so viel wahre Getränkekultur.


The Source: http://www.hohes-c.de/ - http://www.hohes-C.de/ MA-MerchanDise - Saft-o-Mineral