Hohes C natürtrüber Apfelsaft Testbericht

No-product-image
ab 6,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Alusru

Da flieg ich mit der Schaukel himmelwärts

Pro:

schmeckt super

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Hohes C ein Saft den jeder kennt und gerne kauft.Bis jetzt kannte ich nur den Orangensaft von dieser Firma und war erstaunt das es auch einen Apfelsaft gibt. Klar das ich diesen Saft sofort geakuft habe um ihn zu probieren.

Wie immer ist auch dieser Saft in einer braunen Flasche. Der Inhalt 0,75 liter der Preis bei Schlecker im Angebot von 0,69 Cent, da lohnt es sich schon einen ganzen Karton zu kaufen. Auf der Flasche sehe ich dann einen hübschen Apfel der so richtig zum reinbeißen aussieht.Naturtrüb steht auf der Flasche und das mag ich sehr gerne.

Wichtig für mich ohne Zusatz von Zucker, halt da steht noch etwas Apfel-Acerola-Saft, hm, habe ich bis jetzt noch nicht gehört.Und dieser saft ist aus Apfel und Acerola Saftkonzentrat, was immer das auch sein mag, ich werde den Saft jetzt versuchen und dann beschreiben wie er schmeckt.

Im Glas sieht der Saft auch wirklich trüb aus, mal einen Schluck versuchen, Hmmm, der schmeckt ja echt gut, nicht sauer, nicht süß, so richtig apfelig, so habe ich ihn mir vorgestellt.Und ich kann feststellen das er den Durst löscht, ganz wichtig wenn es so richtig heiß ist.Ja, diesen Saft werde ich jetzt öfter kaufen weil er mir wirklich sehr gut schmeckt.

Hinten auf der Flasche lese ich noch etwas von Mneral Aktiv, und das Vitamine und Mineralstoffe meine tägliche Aktivität unterstützen, das ist mehr sehr recht, endlich fühle ich micht fit.
Auf dem Etikett kann ich noch das haltbarkeitsdatum sehen und natürlich sollte man den angebrochenen Saft in den Kühlschrank stellen und nach drei Tagen aufgebraucht haben.

Ganz toll finde ich die Verlosung von Hohes C, da kann man drei mal eine Aktiv reise und 100 mal eine Schaukel gewinnen, klar das ich sofort mitmache.Und jetzt gehe ich ganz schnell zu meinem Schlecker und hole mir einen Karton von diesem tollen Saft damit ich wieder voll aktiv in meine Pedale treten kann, ich meine Fahrrad fahren das trägt auch noch zu meiner Fitness bei.Und diese Super Saft kann ich euch natürlich total empfehlen.
seit ich ihn regelmäßig trinke stimmt auch meine Verdauung und das ist ein weiterer Vorteil für mich

26 Bewertungen