Holiday Cars Autovermietung Testbericht

No-product-image
ab 16,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  langsam
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Alexel

Die Nr. 1 unter den Autovermietungen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe bereits zum dritten mal ein Auto über Holiday Cars für meinen Urlaub gebucht und muß sagen ich werde in Zukunft nur noch Holiday Car buchen.

Schon bei der Reservierung in Deutschland hebt sich die Firma deutlich von Anderen ab. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, beriet mich hervorragend, sie ging gezielt auf meine Wünsche ein und schlug mir Alternativen vor.
Innerhalb von zwei Tagen kam auch schon der Voucher mit detallierten Informationen, wie zum Beispiel Kontaktperson am Flughafen, Ansprechpartner bei Problemen, usw.
Dann in Mallorca (meine letzte Buchung) angekommen stand auch schon der Vertriebspartner von Holiday cars am Ausgang bereit um uns in "Empfang" zu nehmen. Innerhalb von 10 Minuten waren alle Formalitäten abgewickelt. Wir bekamen einen neuen, super gepflegten und schönen Seat Ibiza 16 V, mit Klima für ca.45,-- DM am Tag.

Auch die Rückgabe erfolgte ohne Probleme. Wir flogen recht früh wieder zurück, so gegen 8.00 Uhr. Gegen 6.00 Uhr am Flughafen angekommen, stand wiederum ein Vertreter der Firma am Flughfen um das Auto entgegen zu nehmen.


Ich kann jedem nur empfehlen ein Auto bei Holiday Auto zu buchen, wenn er sich den Ärger und Stress den es gelegentlich mit Autovermietungen gibt, ersparen will!!!

14 Bewertungen