Homöopathische Medizin Testbericht

No-product-image
ab 11,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von biancac

Schwedenkräuter ein Homopätisches Mittel gegen Zahnschmerzen und anderes

Pro:

Ein sehr gutes homopathisches Mittel

Kontra:

Schmeckt etwas scharf,aber es hilft

Empfehlung:

Ja

Heilig-Abend,ich trau meinen Augen nicht,hab ich plötzlich ein dick geschwollenes Gesicht.
Noch keine Schmerzen,doch ich wußte was kommt,eine Kiefernvereiterung bekam ich prommt.
Es war schon die 2 und mir ein Graus,denn das bedeutete-\"Krankenhaus\"!
Meine Nachbarin sah mich,bekam einen Schreck,sagte Moment mal-und wahr wieder weg.
Ein Fläschchen in der Hand ,sagte sie noch zu mir,daß nimmst du jetzt,dann geht\'s besser dir.
Sie nahm ein Stückchen Watte,mit Kräuter getränkt und meinte:\"
Auch wenn es jetzt etwas brennt,reibst du von innen den Kiefer ein,
steck die Watte noch eine Weile fest rein,
es schmeckt zwar nicht besonders gut,doch dafür geht\'s dir bald wieder gut.
Heute Abend Bianca, daß rat ich dir,nimmst du ein Stück Watte dir,
tus\'t von dem Schwedenkräutern etwas da drauf,leg es auf die Wange und nun,
klebst es mit Folie abgedeckt, fest zu und laß es über Nacht gut zieh\'n,dann hast du Ruh\'du wirst es seh\'n.
Ich glaubte zwar nicht ,was sie mir gesagt,doch mein Unglaube,wurde Lügen gestraft,
am Morgen ,ich sah in den Spiegel hinein und dachte,o-nein, daß kann nicht sein.
Die Schwedenkräuter haben ein Wunder vollbracht,keine Schmerzen,kein Krankenhaus,einfach so über Nacht.
Das ist nun schon 2 Jahre her,doch meine Schwedenkräuterflasche wird niemals leer.
Als Mutter von 2 Kindern weiß man ja,das jede Woche ein anderer was hat.
Einmal ist es der Hals,beim Andern das Ohr dem Nächsten schmerzt der Zahn,was macht man nur?
Nun ich hole meinen Kräutersud und schon bald ist alles wieder gut.

16 Bewertungen