Honsel Pendelleuchte 7-flammig Testbericht

Honsel-pendelleuchte-7-flammig
Abbildung beispielhaft
ab 99,82
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von otti300

honsel pendelleuchte

Pro:

es gibt sicherlich andere artikel der firma wo man kein pech hat

Kontra:

noch einmal so eine lampe nie wieder

Empfehlung:

Nein

wir haben uns in juni 2003 für unser neugebautes haus auch so eine pendelleuchte gekauft.leider haben wir damit keinen guten kauf getan.3 fassungen für die glühbirnen müßen irgendwie defekt sein ,denn unser verbrauch an glühbirnen ist in den fast 2 jahren so hoch da hätte man sich gut und gerne eine neue lampe kaufen können.schade das man sich den kassenbeleg nicht aufgehoben hatte wegen einer reklamation.also ich kann jedenfalls diese lampe nicht unbedingt empfehlen aber um die ehre des herstellers zu retten habe von 1993-2004 in einem baumarkt gearbeitet wo wir auch lampen dieser firma geführt haben und die produktpalette,das dessing und ansonsten wenig beanstandungen.ich hatte ebned pech gehabt beim kauf und ein paar schwarze schafe gibt es nun mal auch wenn man davon ausgeht das jeder artikel vor dem verlassen der firma getestet wird ist meine eventuell einen test erspart geblieben.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • glowhand

    30.03.2005, 13:30 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand