hood.de Testbericht

Hood-de
ab 51,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Erfahrungsbericht von moni4c

BEI HOOD VERKAUFT MAN NICHTS !!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

ich bin seit sehr langer zeit in hood als mitglied dabei. auch liefer ich regelmäßig meine artikel in hood ein. in etwas mehr als 1 1/2 jahren habe ich 4 artikel verkauft. toller schnitt. nach meiner meinung fehlt hier nur die marketing-erfahrung in diesem verein. marketing muss kein pfennig geld kosten dies ist ja der irrtum den die meisten onlinehäuser-betreiber verfallen. es hilft absolut nichts wenn man technisch versiert ist wie die meisten , man muss auch kaufmännisch etwas drauf haben. hood hätte sich einen erfahrenen marketing-fachmann leisten sollen .eines muss man aber auch noch sagen: wenn ein name so lange schon im netz ist wie hood, und es hat sicht in dieser zeit nichts nennenswertes geändert an den besucherzahlen, ist ein ehemals guter name angekratzt und es wird schwer einen angekratzten namen wieder auf vordermann zu bringen.
ich glaube das der zug für hood abgefahren ist.

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • margali

    28.06.2002, 15:05 Uhr von margali
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ein bißchen zu wenig Infos über hood.de selber. Ich bin seit einer Woche dabei und habe gerade gesehen, dass ein erstes Gebot vorliegt.

  • ripper2256

    10.05.2002, 15:11 Uhr von ripper2256
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber du hättest ruhig etwas mehr schreiben können

  • anonym

    10.05.2002, 15:02 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Und was bietet Hood sonst so ? Ich erfahre nichts über Support und Freundlichkeit, Einstellen einer Auktion, dem Ersteigern und Versteigern, maximale Versteigerungsdauer, ist Direktkauf möglich, in welchen Schritten wird geboten und welche Zahlun

  • bavariangirl

    10.05.2002, 14:59 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bisschen mehr Infos wären hier nicht schlecht, knappes hilfreich