Hotel The Grand Resort Testbericht

No-product-image
ab 4,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Laura7

Grand Resort: Ein Traum aus 1001 Nacht

Pro:

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kontra:

Kein Hoteleigener Strand

Empfehlung:

Ja

Das Grand Resort ist durch eine Straße vom gegenüberliegenden Grand Hotel sowie dessen Sandstrand getrennt. Zum ca. 10 km entfernten Stadtzentrum von Hurghada fährt täglich ein kostenloser Bus. Leider ist der Strand nicht so berauschend dafür wird man aber durch die riesige atemberaubende Poollandschaft des Resorts entschädigt.

Die Anlage hat über 828 Zimmer, die sich auf 6 Gebäude verteilen. Das Hotel hat einen Eingangsbereich mit Bar, 2 klimatisierte Buffetrestaurants, 2 a la Karte Restaurants. Es gibt wie oben schon erwähnt eine riesige Poollandschaft (Süßwasser) mit Poolbar, die von . Weiterer Süßwasser-pool mit großer Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind an den Pools des Grand Resort sowie Grand Hotel und dessen Strand inklusive.

Sport/Unterhaltung: Tischtennis, Wasserball und Aerobic in der Anlage inklusive. Falls man Lust hat kann man die Sporteinrichtungen des Nachbarhotels Grand Hotel gegen Gebühr mitbenutzen.

Die Doppelzimmer sind wie folgt ausgestattet: Bad/ WC, Föhn, Telefon, Klimaanlage, Minibar (allerdings gegen Gebühr), Sat.-TV, , Balkon oder Terrasse mit Blick zur hinteren Straßenseite.

Bei Verpflegung muss ich leider anmerken, dass es nur Halbpension gibt ist allerdings nicht so schlimm da die Getränke vor Ort ziemlich günstig sind.

8 Bewertungen