BOSS Hugo - Eau de Toilette Testbericht

ab 39,98
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MM1408

PURER SEX ! ! !

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  sportlich

Pro:

Geruch, praktische Flasche

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heut möchte ich mal über den Duft meines Schatzi`s schreiben.
HUGO von Hugo Boss


Ich habe ihm dieses edt vor ein paar Jahren das erste mal gekauft. Er fand es sofort recht lecker.
Ich finde, an seinem Körper riecht es noch um Einiges besser, als wenn man nur an der Flasche schnuppert.

www.hugofragrances.com
(dort werden übrigens grad männliche Models gesucht, hab ich eben festgestellt)


**********
DESIGN
**********

Ein grau/grüner eckiger Karton mit dem typischen rot/weiss/schwarz - farbenen Logo umhüllt das gute Stück.
Die Flsche (100ml Inhalt) hat eine schön abgerundete, handliche Form. Sie ist durchsichtig und hat auch das typische Logo. Nur dass hier die eigentlich weisse Fläche, durchsichtig ist.
Der silber farbene, runde Drehverschluss ist zusätzlich mit einem grünem \"Stofffetzen\" am Flaschenhals befestigt. So kann der Deckel nicht verloren gehen.
Macht einen einfachen und doch sehr schicken, edlen Eindruck.


**********
DUFT
**********

Der Geruch ist frisch und wie ich finde sehr männlich. Hat ein bisschen was zitroniges und doch herbes an sich.
Aufdringlich ist es auf keinen Fall, eher sportlich und vielleicht etwas fruchtig.
Die Wirkung hält sehr lange an.


***********
FAZIT
***********

Ich finde dieses Produkt rundum super. Vom Design bis hin zur Qualität, zumal es auch wirklich sehr ergiebig ist. Die jetzige Flasche hat er schon seit über 1 Jahr und sie wird wohl noch etwa 3-4 Monate halten. Er benutzt das Parfum durchschnittlich alle 2 Tage.
Ich könnte pausenlos am Körper meines Schatzi`s rumschnuppern und kuscheln, wenn er HUGO benutzt hat.
Das beste ist, dass man diesen Duft im Sommer wie im Winter benutzen kann. Viele Parfums können an knalligen Sommertagen heftige Kopfschmerzen oder ähnliches verursachen. Hab ich schon oft erlebt, während ich z.B. bei 30 °C im Schatten in der Strassenbahn eingeengt wurde. UUUUUaaaaahhhh...
Sowas kann bei dem Parfum nicht passieren, weil es nicht im geringsten streng, muffig oder aufdringlich riecht.

Leider ist es relativ teuer. Für die 100ml Flasche kann man locker knapp über 40€ auf den Tisch packen. Deshalb kaufen wir es jetzt auch immer bei Ebay. Der beste Preis war bisher: 26,50€ inkl. Versand. :-)))))

Das Parfum ist einfach ein Leckerbissen und purer Sex...


Liebe Grüsse
Meli

Danke für`s lesen und bewerten.

40 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Fanta_L

    16.06.2005, 14:54 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab von hugo boss deep red. das ist auch ein wunderschöner duft...

  • Angela1

    14.06.2005, 11:16 Uhr von Angela1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kenne diesen Duft auch und kann Dein Empfinden nachvollziehen ;-)) glg angela