Humor Testbericht

No-product-image
ab 19,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schorschi

Männerwitze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Lieber Wein, Weib, und Gesang,als Bier, Mann und Gebrüll.

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der \"Sportschau\".

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? - Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Geruecht.

Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung !! Was hat er noch ? Erdnuesse !

Was hast Du, wenn Du zwei kleine Baelle in deiner Hand haelst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Was sagte Gott nachdem er den Mann erschuf ? \"Das kann ich auch besser machen.\"

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: \"Mama, wo ist denn der Waschlappen?\" \"Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!\"

Was sagt ein Mann, der bis ueber die Guertellinie hinaus im Wasser steht?? \"Das geht ueber meinen Verstand...\"

Warum haben viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird meisstens in Klammern gesetzt.

Die Freundin von Karl faehrt in Urlaub, bevor sie faehrt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl :\"Klar\" Sie :\"Weisst Du auch wie man Marmelade macht : \"Klar -ich schaele nen Berliner...\"

Warum müssen Manner ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt!

Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen! Ideal als Spruch auf dem Maennerklo - weckt Kastrationsangst :-)

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2003-08-26 10:54:50 mit dem Titel Ein Sheriff ist bekannt dafür


Ein Sheriff ist bekannt dafür, dass er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit:
\"Das hätte schlimmer kommen können.\"

Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer.
Schusswunden im Gesicht.
Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel.

\"So wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord.\"

Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor:
\"Ich wette, der Alte sagt gleich wieder \'es hätte schlimmer kommen können.\'\"

Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts Schlimmeres vorstellen.

Als der Sheriff eintrifft und sich umgesehen hat, meint er:
\"Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord.
Ganz sicher.
Es hätte schlimmer kommen können.\"

Der Verlierer wird sauer und fragt den Sheriff:
\"Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können?
Hier liegen drei Tote!\"

Darauf der Sheriff:
\"Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen...\"