Iberia Testbericht

Iberia
ab 9,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  durchschnittlich
  • Sauberkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  durchschnittlich
  • Familientauglichkeit:  durchschnittlich
  • Behindertenfreundlichkeit:  gut
  • Empfehlenswert:  nein

Erfahrungsbericht von los_alemanes

Mein erster und (voraussichtlich) letzter Flug mit Iberia

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also mit Iberia habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht:
Beim Flug von Deutschland nach Spanien, durften wir den Kleinkindersitz nicht mit in die Kabine nemen, sondern ihn abgeben. Er wurde extra in einen großen Plastiksack gesteckt.
Bei der Ankunft am Zielflughafen mußten wir dann feststellen, daß trotz Plastiksack(!) Zubehör verlorengegangen war. Nach langer Diskussion am Flughafen und späterem Telefongespräch wurde dann schweren Herzens doch Ersatz geleistet (oh Wunder).

Auch hatte man versäumt, uns auf dem ersten Teilflug Gurt und Schwimmweste für unsere Tochter auszuhändigen. Sicherheit scheint da tlw. nicht so groß geschrieben zu werden.

Beim Rückflug hatten wir dann unter einer äußerst unfreundlichen Senior-Stewardess zu leiden. Unsere Tochter (damals ca. 7 Monate alt) brauchte nur PIEP zu sagen und schon kam die gute Frau angeschossen und schimpfte über das angeblich so laute Kind. Hatte wirklich Lust gehabt, die kleine mal wirklich schreien zu lassen. :

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    19.04.2002, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider fehlen ein paar wichtige Punkte. Verpflegung, Freundlichkeit allgemein (abgesehen bezüglich deines Kindes). Kurz gesagt bietet eine Fluggesellschaft mehr, als nur der Punkt des Kindes, wie du es beschrieben hast. Wenn ich nun kein Kind habe, ka

  • Mathias.Belka

    19.04.2002, 19:42 Uhr von Mathias.Belka
    Bewertung: sehr hilfreich

    n. weil es ja deine Meinung ist