Explorer Rügen Testbericht

Explorer-ruegen
ab 75,90
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von triplemoon

3-Mann Iglu-Zelt

Pro:

schnell aufbaubar hält auch extremerem Wetter stand alles komplett

Kontra:

nicht wirklich für 3 Leute

Empfehlung:

Ja

Ich habe dieses Zelt vor kurzem erstanden und auch gleich im Einsatz gehabt:
Es Läßt sich prima schnell aufbauen, nach der typischen Aufbauweise aller Igluzelte mit Außenzelt.
Die Verarbeitung ist für den Preis prima und es fehlte im Packumfang auch nichts.
In der zweiten Nacht mußte es dann auch gleich Wind und kräftigem Regen stand halten und hat dies auch problemlos getan.
Zu dritt würde ich es zwar nicht nutzen wollen, weil dann wirklich nur die Liegeflächen, aber keinerlei Gepäck mehr rein paßt, aber ansonsten:
Nach meinem Geschmack gerade für das Preisleistungsverhältnis empfehlenswert

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    14.09.2004, 19:04 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hi, entsprechend sieht er auch aus ... Welcher Hersteller, Preis / Bezugsquelle ? Wie baut es sich auf, von selbst ? Was ist alles im Lieferumfang enthalten ? Wie hilfreich ist die Bauanleitung oder auch nicht ? Gründe ? Wie lange hält es sich da