IKEA Blanda Salatschüssel Testbericht

Ikea-blanda-salatschuessel
ab 13,66
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von valerie1980

Womit fülle ich dich denn heute?

Pro:

Verarbeitung sehr gut, einfach und elegant, praktisch

Kontra:

geht irgendwannmal kaputt sniff...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

heute habe ich ein weiteres Ikea Produkt zu bewerten, es handelt sich um die Glasschüssel Blanda.

Design und Preis
********************
Die Schüssel besteht aus Glas und ist ganz durchsichtig, so daß man den Inhalt erkennen kann, sie ist auch überall schön abgerundet, was optisch sehr elegant wirkt.

Es gibt sie in 2 Größen, einmal klein für 1,99 Euros und einmal groß (28 cm Durchmesser und 13 cm Höhe) für 5,99 Euros.
Für Salate usw. ist die zweite Sorte geeignet, mit der bin ich auch vertraut.

Wo finde ich BLANDA
************************
BLANDA findest Du in Deinem nächsten IKEA Einrichtungshaus, bei den Geschirrartikeln.

Reinigung
************
BLANDA kannst Du wahlweise mit der Hand spülen oder in Deinem Geschirrspüler reintun, falls Du eines besitzst.

Verwendung
**************
BLANDA wird Dir beim Präsentieren Deiner Kochkünste ein teurer Helfer sein, er wird Deine Salate, Früchte, Püreen, Gemüse, Fleischbällchen... zur Geltung bringen. Schlicht und einfach wird er sie darstellen und dabei ganz im Hintergrund bleiben.
Damit werden Deine Freunde, Verwandte, ja sogar vielleicht Deine Schwiegermutter staunen! BLANDA wirst Du nie mehr missen wollen, wenn sie mal ein Fuß in Dein Haus gesetzt hat.

Meine Meinung
*****************
BLANDA war mir stets ein guter Freund und Helfer, ich habe sie gut behandelt und die hat meine Salate oder was auch immer elegant erscheinen lassen. Leider kam da noch das Ende der Geschichte: ich habe einen tollpatschigen Mann und BLANDA ist zerbrechlich... Lange habe ich mir überlegt, ob das ein Scheidungsgrund ist, doch letztendlich bin ich zu dem Schluß gekommen, lieber bleiben wir zusammen, dann weiß er wenigstens, was er mir zu Weihnachten schenken kann!

Fazit
******
Wenn Du BLANDA noch nicht besitzst, dann renn schnell zu Deinem Einrichtungshaus und hole sie Dir! Im Ernst!



Danke fürs Lesen und Bewerten.
valerie1980 für Yopi und Ciao.

50 Bewertungen, 15 Kommentare

  • crissy13

    29.01.2007, 12:13 Uhr von crissy13
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + einen lieben Gruß crissy13

  • luxusklasse1

    28.10.2006, 13:18 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    26.06.2006, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß ;-)) Marianne

  • 78sunny

    25.06.2006, 01:57 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sunny

  • panico

    22.06.2006, 00:58 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    TOP !!! lg panico :-)

  • golfgirl

    14.06.2006, 16:43 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • superlativ

    14.06.2006, 11:32 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • Estha

    11.06.2006, 12:45 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Moenchen24

    01.06.2006, 22:15 Uhr von Moenchen24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~*~*~*~*~*sh und LG aus Berlin*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  • Destiny

    01.06.2006, 20:47 Uhr von Destiny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hab ich auch. Und stimmt: ist wirklich klasse!

  • bodspy

    01.06.2006, 20:32 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * Klasse Beitrag * * * -> SH! liebe Grüße... RenÖ ;o

  • morla

    01.06.2006, 17:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    01.06.2006, 16:22 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • blackangel63

    01.06.2006, 16:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • SuicideToday

    01.06.2006, 16:13 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg Sui