IKEA Eiswürfelbehälter Testbericht

ab 13,13
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von freestyler987

Cool idea...***Free***

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!


Als ich vor zwei Jahren in meine jetzige Wohnung zog, habe ich viele Möbel und andere Dinge aus der alten Wohnung weggeworfen, da ich mich ein bisschen neu einrichten wollte. Dabei müssen damals auch irgendwie meinen Eiswürfelschälchen abhanden gekommen sein und so musste ich mir dann wohl oder übel neue besorgen.

Da ich die meisten Regale und sowas bei Ikea gekauft hatte, habe ich auch meine Eiswürfelschälchen bei dem schwedischen Möbelhaus mitgenommen! Es gibt zwar diverse verschiedene Eiswürfelbehälter im Hause Ikea –ich habe drei verschiedene.


@@@@@ Aussehen @@@@@
Es gibt Eiswürfelbehälter ja wirklich in verschiedsten Formen und Farben und auch aus den unterschiedlichsten Materialien. Bei Ikea kann man Eiswürfelbehälter entweder aus Plastik, das unumstritten das verbreitetste Material ist, oder auch aus einem kautschukähnlichen Material kaufen.

Meine sind allesamt aus Plastik, da ich das irgendwie vertrauenserweckender fand. Ich habe eine rote, eine gelbe und eine blaue Eiswürfelform mitgenommen, wovon die ersten beiden einfach nur rechteckig sind und auch nur quadratische Eiswürfel liefern und die blaue das Eis in Sternchenform frieren lässt.


@@@@@ Verwendung @@@@@
O ja, schwierige Geschichte...*g Nein, mal im ernst, man braucht eigentlich nur die Eiswürfelschälchen aus den Folien herauszupulen, in die sie aus hygienetechnischen Gründen verpackt sind und diese mit klarem Leitungswasser vollfüllen. Natürlich kann man auch Eistee oder einfach nur normalen Tee einfrieren, was dem ganzen einen besondern Kick verleiht.


@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Ich habe die Eiswürfelschälchen bei Ikea in Hamburg-Schnelsen gekauft und habe 99 Cent für jedes Stück bezahlt.



Liebe Grüße
***Free***

58 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Estha

    03.06.2006, 02:07 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Nadira24

    02.05.2006, 12:51 Uhr von Nadira24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *SH* LG, Nadira

  • Venezianerin_2005

    07.04.2006, 01:16 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG, Ina :-)

  • SmileAngel

    25.01.2006, 23:44 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Chris