Incredimail Testbericht

No-product-image
ab 7,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  sehr einfach
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut
  • Schnelligkeit:  sehr schnell
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Erfahrungsbericht von Magixvision

Magische Bilder!!

5
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  gut

Pro:

Gute Alternative zu Microsoft Outlook, bietet z.B. viele Melder, Animationen, Hintergrundbilder und Hintergrundmusik uvm.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,


mit dem heutigen Bericht möchte ich das Erscheinen meiner Berichte fortsetzen und hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß beim Lesen.


Was erwartet euch?
--------------------------

- Einleitung
- Die Programmoberfläche
- Welche Funktionen gibt es im erweiterten Premiumbereich
- Was für Kosten treten als Premiummitglied auf?
- Funktionen, die dieses E-Mail Programm so exklusiv machen
- Das Fazit und die Punktevergabe


Einleitung
-------------

Als ich bedauerlicherweise feststellen musste, dass Microsoft Outlook nicht funktioniert, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, eine Alternative zu finden.
Zufällig bin ich in einem Freewarearchiv auf das Programm „ IncrediMail “gestoßen. IncrediMail ist ein Programm, das meiner Meinung nach für die jüngere Generation sehr gut geeignet ist, wobei ich keine Altersgruppe nennen möchte.

Die Programmoberfläche
--------------------------------

Über die Oberfläche des Programms kann man eigentlich nur sagen, dass es der von Microsoft Outlook ähnelt und sich mehrere Designs auswählen lassen, die man von der Website www.incredimail.com herunterladen kann und sein Programm mit Hilfe dieser Designs, auch Skin genannt, individuell gestalten kann.




Das Standardprogramm
------------------------------

Das Standardprogramm, das als Freeware zu erhalten ist, besitzt alle Grundfunktionen, die Microsoft Outlook besitzt, zusätzlich aber noch weitere Funktionen, wie z.B. Spezialeffekte beim Empfang und Verschicken von Post.
Die Freewareversion wird durch Werbebanner finanziert.

Wenden wir uns nun der Premiumversion zu!


Premiumversion
----------------------

Der erste Vorteil der Premiumversion ist natürlich, dass man das Programm ohne lästige Werbeeinblendungen genießen kann.
Zudem hat man fast unbegrenzten Zugang zu diversen Meldern, visuelle Effekte beim Empfang und Verschicken von Mails, verschiedene Hintergrundbilder, Animationen und Hintergrundmusik.


Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich den Premiumdienst nutzen möchte?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der reguläre Preis der Vollversion beträgt momentan eine einmalige Gebühr von 29,00 Euro. Die IncrediMail Mitgliedschaft muss man noch einmal separat bezahlen, hierbei handelt es sich um ca. 50,00 Euro.

Funktionen, die dieses E-Mail Programm so exklusiv machen
---------------------------------------------------------------------------------

- Viele visuelle Effekte
- Tolle Animationen
- Hintergrundmusik möglich
- Viele Hintergrundbilder stehen zur Verfügung
- Tolle Melder
- Skins


Fazit und Punktevergabe
---------------------------------

Dieses Programm ist jedem zu empfehlen, der nicht nur langweilige E-Mails verschicken möchte, sondern ihnen auch einen Hauch von Leben schenken möchte.

Das Programm spricht jedoch eine bestimmte Altersgruppe an, die eher die jüngeren von uns betrifft. Meiner Meinung nach kann man das Programm schon ab einem Alter von 12 Jahren empfehlen und ich kann es ohne schlechtes Gewissen mit fünf von fünf Sternen jedem weiterempfehlen, der es gerne verspielt mag.

29 Bewertungen, 2 Kommentare

  • plötzlichpapa

    08.04.2005, 16:07 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    voll und ganz unterstützen.

  • anonym

    18.02.2005, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Incredimailerin und man kann von fast überall und jedem Bilder als Animationen einfügen mit Rechtsklick und wenn man bei Google eingibt ,,Incredimail Vorlagen" - da lasst euch überraschen!!Unendlich viele Seiten wo Leute superschön