Indiana Jones Box (DVD) Testbericht

Indiana-jones-box-dvd
ab 26,42
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von mrwong

°°°Einfach mal wieder Kind sein°°°

5
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend
  • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

In dieser DVD-Movie-Collection befinden sich alle Abenteuer des Legendäre Wissenschaftlers, Archeologen,Lehrers, Professors und leidenschaftlichen Abenteurers - Indiana Jones.

Na gut Leute ich werde euch nun einmal meine persönlichen Meinungen zu dieser DVD - Sammlung,
offenbaren.

Es ist so ziemlich seine Parade Rolle - Indiana Jones, die Rede ist von HArrison Ford. Jedoch spielte er bereits in der Krieg der Sterne Trilogie als ein gewisser Han Solo mit. Er spielte dort einen Raumschiffpiloten, der sich auf illegale Geschäfte und Smuggeln eingelassen hatte.
Durch diesen Film erlangte er Rang und NAmen, und wurde allmählich in der Schauspielbange bekannt.
Wie so ziemlich jeder weis stammen die Star Wars Ideen aus George Lucas feder, durch diese entstandene Beziehung wurde Harrison Ford schließlich als Indiana Jones ernannt, denn wie man weis basieren die Indiana Jones Filme auf einer Lucas Spielberg Pruduktion.
Die Filme erzählen darüber, wie ein MAnn mit Hilfe seiner treuen Freunde in aller Welt gegen die Nazis kämpft, und als ganz normaler Archerologie und Geschichtsdozent in einer Universität arbeitet. Aber dazu werde ich genaueres zu den einzelnen Filmen schildern( siehe unten).


Zunächst werde ich euch über den Lieferumfang informieren.

Das Set mit den vier DVDs beinhaltet:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*Indiana Jones und der Jäger des verlorenen Schatzes
*Indiana Jones und der Tempel des todes
*Indiana Jones und der letzte Kreunzzug
UND

*über drei Stunden Indiana Jones Bonusmaterial


Ich beginne nun mit dem ersten Film der Spielfilmtrilogie -
INDIANA JONES und...Jäger des verlorenen Schatzes
______________________________________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Handlung:
°°°°°°°°°°°°
Begleitet von seiner unabhängigen und dickköpfigen Ex-Flamme Marion Reavenwood (Karen Allen) begibt sich der schlagfertige Archäologe, Indiana Jones (Harrison Ford), auf die Suche nach der geheimen Bundeslade. Um die Bundeslade vor den Nazis zu finden, muss sich Indy gegen Gift, Fallen, Schlangen und Verrat bewähren. Wird es Indiana Jones mit Hilfe seiner Freunde schaffen die Bundeslade vor den Nazis zu bekommen, und so die Welt vor deren Untergang zu bewahren???Seht selbst....

Dauer:
°°°°°°°°
*ca. 111 Minuten in Farbe

Bildformat:
°°°°°°°°°°°°°
16:9, anamorph widescreen (Aspect Ratio 2,35:1)

Sound:
°°°°°°°°°°°
Dolby Digital
Deutsch, Tschechisch, Ungarisch, Dolby Surround
Englisch: 5.1 Dolby Surround

Untertitel:
°°°°°°°°°°°
Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, holländisch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Bonus:
°°°°°°°°°°°°°
Exklusiver Zugang zur Indiana Jones DVD website

Darsteller:
°°°°°°°°°°°°°°
Regisseur: Steven Spielberg/George Lucas
Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman, Ronald Lacey, John Rhys-Davies, Denholm Elliott

Genre:
°°°°°°°°°°°°°
Abenteuerfilm

FSK:
°°°°°°°
Freigabe ab 16 Jahren

Eigene Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meiner Meinung ist das ein super Familien Abenteuer-Film, den aber aber auch selbstverständlich alleine schauen kann, da in diesem Film alle
Komponenten, wie z.B. Humor, Spannung, Abenteuer, Action uvm., enthalten sind. Ich kann also diesen Film gut und gerne weiterempfehlen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Alterbeschränkung von 16 zu übertrieben ist, denn meiner Meinung nach ist dies ein FSK 12 Film.








...und der empel des Todes
__________________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Handlung:
°°°°°°°°°°°°
Knapp seinem Widersacher in einem Shanghaier Nachtclub entkommen, findet sich Indy nach einer "Bootlandung" in der Wildnis Indiens
wieder. Dort deckt er ein grausiges Verbrechen auf: Kinder aus einem abgelegenem Dorf werden versklavt, um in einer festungsähnlichen Mine zu
schuften. Indiana Jones muss die Kinder retten und ankämpfen, nicht selbst vom bösen Thugge-Kult versklavt zu werden. Bei diesem
riskanten Rettungsversuch stehen ihm die halbe Portion Short Round (Ke Huy Quan) und eher unfreiwillig die Nachtclub-Sängerin Willie Scott (Kate Capshaw) zur Seite.Wird es Dr. Henry (Indiana) Jones mit Hilfe seiner Freunde schaffen, die vielen versklavten Kinder zu retten, und somit ein grauenhaftes Verbrechen aufzuklären?
Seht selbst...

Dauer:
°°°°°°°°°°
*ca. 114 Minuten in Farbe

Bildformat:
°°°°°°°°°°°°°°
16:9, anamorph widescreen (Aspect Ratio 2,35:1)

Sound:
°°°°°°°°°°
Dolby Digital
Deutsch, Tschechisch, Ungarisch, Dolby Surround
Englisch: 5.1 Dolby Surround

Untertitel:
°°°°°°°°°°°°
Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, holländisch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Bonus:
°°°°°°°°°°°
Exklusiver Zugang zur Indiana Jones DVD website

Darsteller:
°°°°°°°°°°°°
Regisseur: Steven Spielberg/George Lucas
Harrison Ford, Kate capshaw, Amrish Puri, Roshan Seth, Philip Stone

Genre:
°°°°°°°°°°
Abenteuerfilm

FSK:
°°°°°°°
Freigabe ab 16 Jahren


Eigene Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meiner Meinung ist das wiedereinmal ein super Familien Abenteuer-Film geworden (man kann ihn selbstverständlich auch alleine schauen^^).
Trotzdem bin ich der Meinung, dass die anderen beiden Teile der Trilogie (...Jäger des verlorenen Schatzes; ...der letzte Kreuzzug) wesentlich besser geworden sind.
Kann ihn aber dennoch gut und gerne weiter empfehlen.








...und der letzte Kreuzzug
_________________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Handlung:
°°°°°°°°°°°°°°
Der Prolog zeigt den jungen Indiana Jones (River Phoenix) in einem seiner ersten Abenteuer. Jahre später macht sich der erwachsene Indy (Harrison Ford) auf die lebensgefährliche Suche nach seinem mürrischen Vater, Professor Henry Jones (Sean Connery). Nazis sind dem heiligen Gral auf der Spur und haben Indys Vater, einen führenden Experten auf dem Gebiet der Gral-Suche, gekidnappt. Folge Indy, wenn er durch die von ratten verseuchten Katakomben Venedigs kriecht, zu Luft im Doppeldecker gegen die Nazis kämpft und der Feuerkampf eines unaufhaltsamen Panzers die stirn bietet.

Dauer:
°°°°°°°°°°°°°°°°
*ca. 122 Minuten in Farbe

Bildformat:
°°°°°°°°°°°°°
16:9, anamorph widescreen (Aspect Ratio 2,35:1)

Sound:
°°°°°°°°°°°°
Dolby Digital
Deutsch, Tschechisch, Ungarisch, Dolby Surround
Englisch: 5.1 Dolby Surround

Untertitel:
°°°°°°°°°°°°
Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, holländisch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Bonus:
°°°°°°°°°°°°°
Exklusiver Zugang zur Indiana Jones DVD website

Darsteller:
°°°°°°°°°°°°°°°°
Regisseur: Steven Spielberg/George Lucas
Harrison Ford, River Phoenix, Denholm Elliot, Alison Doody, John Rhys-Davies, Julian Glover und Sean Connery

Genre:
°°°°°°°°°°°°°
Abenteuerfilm

FSK:
°°°°°°°°°
Freigabe ab 12 Jahren

Eigene Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meiner Meinung ist das der absolut beste Indiana Jones Film, der gesamten Trilogie, da die Parodie mit Indys Vater super dargestellt wurde, und es
auch so mal wieder nicht an Spannung, Abenteuer und natürlich Humor fehlt. Ich kann diesen Film also gut und gerne an
Jung und Alt weiter empfehlen.





MEIN GESAMTEINDRUCK
________________________________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Gesamt FSK der DVD - Box:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Freigabe ab 16 Jahren



Also ich finde alle drei Teile super., und dazu noch die Bonusmaterialien???
=doppelt super!!! Nein, mal ernst, die DVD-Movie-Collection, ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, da es 1. ein absolutes MUSS ist sich diese Filme zu archiviren, und 2. sind die Filme wirklich gut, da sie sehr spannend, humorvoll, abenteuerreich und romantisch sind. Praktisch beinhaltet diese Collection Themen für Jung und Alt.
Besonders gelungen finde ich diese Momente in den Filmen, wo Indiana Jones gerade im allerletzten Moment sich selbst seine Peitsche und natürlich seinen Hut retten. Es ist vollkommen belanglos in welcher lebensbedrohlichen Situation er sich gerade befindet, seine ganz besonderen und persönlichen Assessoise : die Peitsche und der Hut müssen immer dabei sein. Und sie sind auch immer dabei. ICh weis nicht recht, aber immer wenn ich einen dieser Filme gucke bekomme ich einen extrem hohen Lustgrad an Abenteuerlust. MAn wird quasi für etwa 2 Stunden in eine kindliche Fantasiewelt gesetzt.
Außerdem ist mir aufgefallen, das der erste und der letzte Teil der Trilogie einen politische Akzent setzen, indem sie gegen die Nationalsozialisten gerichtet sind, und sie vollkommen als das BÖSE darstellen.
Ich finde dies garnicht mal so schlecht, da ich der Meinung bin, dass auch viele jünge Menschen unserer Gesellschaft diesen Film schauen, und somit schleppend und schleichend, quasi passiv mit dem ernsten Thema konfrontiert werden.
DAs war jetzt natürlich nur mein persönliches Augenmerk dieses Filme, ich möchte hier auch nicht komplett alles wiedergeben, denn dafür sollte man sich seine eigene Meinung bilden, da man die Fantasie eines Individuums nicht beeinflussen sollte.

Also mein Fazit: Daumen hoch! Diese Filme sind KLASSE!!!!!!!!!



weitere Infos findet ihr im Internet unter:
www.indianajones.com



Vielen Dank fürs LEsen und natürlich auch fürs BEwerten ; )



MFG MrWonG;)

269 Bewertungen, 98 Kommentare

  • catmum68

    10.04.2010, 18:42 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • fantagirlie

    16.02.2010, 08:13 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

  • Manuela2205

    10.01.2010, 11:14 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: sehr hilfreich

    die mochte ich auch gern

  • coniunx

    16.01.2009, 17:23 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Michaela2015

    21.11.2008, 10:25 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    hätt ich auch gern, lg michi

  • anonym

    12.11.2008, 15:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • l.x.klar@gmx.net

    26.08.2008, 00:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Estha

    14.07.2008, 23:51 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und weiter so!

  • ko123456

    25.06.2008, 17:39 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße....................

  • anonym

    24.06.2008, 00:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80

  • krullinchen

    17.06.2008, 19:40 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....viele Grüße! :o)

  • creedy18

    15.06.2008, 14:42 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • ingoa09

    10.06.2008, 21:02 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich klasse Bericht! Hab leider kein BW mehr frei. Gruß Ingo

  • DIETERBAER4711

    10.06.2008, 12:33 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Gut ! Liebe Grüße von Petra :-)

  • MichiStephan

    05.06.2008, 14:44 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, Michi

  • Wiskimike

    05.06.2008, 03:25 Uhr von Wiskimike
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße vom wiskimike.....freu mich auf gegenlesungen

  • chevyfan

    03.06.2008, 21:53 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein -sh- von mir

  • miko1960

    02.06.2008, 00:38 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. VG, Michael

  • Jerry525

    29.05.2008, 22:01 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht lg Jerry

  • Trolligun

    26.05.2008, 22:40 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Filme find ich auch gut. LG

  • anonym

    08.05.2008, 21:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend! L.G. Derg

  • Music-King

    08.05.2008, 01:21 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Roland

  • _knuddelmonster88_

    07.05.2008, 20:57 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • Haggia

    27.04.2008, 14:36 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Sonntag!

  • Mundi

    26.04.2008, 12:08 Uhr von Mundi
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Mundi

  • trullilu

    21.03.2008, 14:47 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    12.03.2008, 17:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht

  • Power_Surfer

    09.02.2008, 18:59 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • anonym

    08.02.2008, 18:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe sie alle gesehen und finde sie klasse. Ein Filmspaß für fast jedes Alter und die Auswahl der Schauspieler ist gelungen. Gruß Leseratee.

  • Django006

    06.02.2008, 00:55 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • emcee_reefer@yahoo.de

    05.02.2008, 12:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • rpbm69

    04.02.2008, 09:30 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, mit indianer Jones bin ich aufgewachsen! lg Bettina

  • Kaethy

    03.02.2008, 23:03 Uhr von Kaethy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG Kaethy

  • orfatis

    03.02.2008, 15:27 Uhr von orfatis
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... sh ...

  • luiggi

    02.02.2008, 12:40 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • FrauBettina

    02.02.2008, 12:00 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Film und klasse Bericht darüber :-) lg Bettina

  • manu63

    30.01.2008, 12:53 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • SUHE

    29.01.2008, 13:30 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susan

  • Clarinetta2

    27.01.2008, 13:29 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht

  • gerrhosaurus1978

    24.01.2008, 20:50 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • anonym

    23.01.2008, 16:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh auch wenn ich mit Indiana Jones nix anfangen kann

  • hjid55

    22.01.2008, 21:59 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Turbotisl1

    18.01.2008, 10:48 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse

  • westerwald_1

    17.01.2008, 16:29 Uhr von westerwald_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • wir_2

    11.01.2008, 21:33 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, für mich sind diese Filme auch Erinnerung an die Jugend!

  • jamesi_bg

    11.01.2008, 12:11 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir, lg aus AT, Bianca!

  • anonym

    09.01.2008, 17:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Katja204

    07.01.2008, 16:04 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • sachary

    07.01.2008, 07:02 Uhr von sachary
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, würde mich über Gegenlesungen freuen

  • mu4you

    05.01.2008, 02:32 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lG ...schöner Bericht...sh....mu4you

  • wolli007

    05.01.2008, 01:26 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Animagus17

    05.01.2008, 00:21 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • Hoppel71

    04.01.2008, 23:07 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG sendet Chris

  • moniseiki

    02.01.2008, 21:30 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Ilka123

    02.01.2008, 19:38 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • DOMMEL

    02.01.2008, 17:39 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    SG , würde mich über Lesungen freuen

  • woelfchen82

    30.07.2007, 20:56 Uhr von woelfchen82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehe ich auch immer wieder gern. sh. lg

  • frankensteins

    23.07.2007, 23:26 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super kg

  • rosewitch

    06.07.2007, 15:14 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die darf in keiner Sammlung fehlen - steht bei uns auch im DVD-Regal. SH und schönes WE

  • paula2

    06.07.2007, 13:07 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • angi3000

    28.06.2007, 13:34 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse!

  • panico

    22.06.2007, 17:31 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Nettiteddy

    21.06.2007, 10:02 Uhr von Nettiteddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg anette

  • Striker1981

    20.06.2007, 16:15 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht ...mfg STRIKER

  • JustOliver

    17.06.2007, 10:33 Uhr von JustOliver
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen schönen Sonntag, O.

  • Zuckermaus29

    17.06.2007, 02:32 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! Jeanny :o)

  • crazy_angel

    13.06.2007, 13:39 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH -- Liebe Grüße, Chrissy

  • muttibremer

    12.06.2007, 10:11 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • Mondlicht1957

    11.06.2007, 22:07 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • dohe1958

    11.06.2007, 00:56 Uhr von dohe1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg doris

  • sabrina.witte@gmx.de

    10.06.2007, 18:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    na dann lass uns doch mal ein bisschen gegenlesen :-)

  • ansabi2000

    07.06.2007, 13:39 Uhr von ansabi2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH:::::::::::: FREUE MICH AUCH ÜBER JEDE GEGENLESUNG DANKE: LG SABRINA

  • misscindy

    06.06.2007, 22:46 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Sylvia

  • swissghostly

    05.06.2007, 23:07 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Würde mich übrigens sehr über Gegenlesungen freuen.

  • papaonline

    04.06.2007, 23:10 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich sehr informativ

  • blackangel63

    04.06.2007, 22:00 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ANJA

  • swissflyer

    03.06.2007, 02:25 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss, Patrik

  • XtremDomi

    01.06.2007, 19:02 Uhr von XtremDomi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...nehme gerne Gegenlesunge an :-) XtremDomi

  • kaengi_the_kangaroo

    01.06.2007, 00:18 Uhr von kaengi_the_kangaroo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gefällt mir! Hab die Filme auch immer gern gesehen! LG, Bärbel

  • Sebastian2211

    31.05.2007, 17:18 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Sebastian

  • Annemie23

    29.05.2007, 18:33 Uhr von Annemie23
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG. Ich freu mich über JEDE Gegenlesung. Danke!!!

  • derfischi

    29.05.2007, 17:58 Uhr von derfischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!!!

  • Volker111

    29.05.2007, 16:51 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    tOp Bericht

  • Tweety30

    28.05.2007, 18:52 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, diese Box ist ja auch was Feines! Liebe Grüße, Tweety30!

  • Darkman1208

    28.05.2007, 18:45 Uhr von Darkman1208
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einfach nur Kult.

  • anundka_ki

    28.05.2007, 10:55 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima - übersichtlich und informativ - sh !!!

  • Baby1

    28.05.2007, 02:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • namiti

    27.05.2007, 22:00 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Andrea

  • Puenktchen3844

    27.05.2007, 16:55 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    "BH" Ein guter Bericht, ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Sabate

    27.05.2007, 16:49 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • anonym

    27.05.2007, 13:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • Qantas

    27.05.2007, 12:32 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! Mehr davon

  • Zzaldo

    27.05.2007, 12:08 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für dich.LG Stephan

  • sandrad198

    27.05.2007, 11:02 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Sandra

  • angela1968

    27.05.2007, 10:05 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schöne Feiertage wünscht dir angela

  • morla

    27.05.2007, 03:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • Sweeaty

    27.05.2007, 03:08 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • TheLick

    27.05.2007, 01:20 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick