Internet & Geld verdienen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von calling

Daumen runter für likes4cash.de

Pro:

nichts

Kontra:

vieles, zu vieles.

Empfehlung:

Nein

Ende Juni habe ich mich bei likes4cash.de angemeldet. Am Anfang war alles super, viele likes, die mit durchschnittlich 4 cent vergütet wurden. Nach ca 2 Wochen hatte ich meine Auszahlungsgrenze von 3 Euro erreicht. Der Betreiber der Seite belohnte eine Paypal-Auszahlung sogar noch mit 10% extra. Außerdem sollte die Auszahlung laut AGB innerhalb von 30 Tagen vollbracht sein.
Als es nur noch eine Woche bis zu den 30 Tagen waren, fragte ich beim Betreiber mal nach, wann denn endlich das Geld da wäre. Mir wurde gesagt innerhalb der nächsten Tage werde die Auszahlung erfolgen.
Auf der facebook-Seite von likes4cash.de hatten sich schon sehr viele Mitglieder beschwert, dass noch niemand eine Auszahlung erhalten hätte und man dauernd vertröstet würde.
Per Newsletter erfuhr man dann, dass das Ebay- und Paypalkonto des Betreibers gesperrt wurde und er angeblich alles daran setzen würde, die Sache schnell zu regeln.

Doch schon die "Mediadaten" auf der Homepage versprechen nichts Gutes: offene Auszahlung: über 400 Euro.
Ausgezahlt wurde angeblich bisher nur 170 Euro.

Gestern ist meine Frist von 30 Tagen abgelaufen. Per E-Mail habe ich dem Betreiber eine Frist von 24 Stunden gesetzt, ansonsten werde ich Anzeige wegen Betrug stellen.

Die Seite ist überhaupt nicht zu empfehlen, der Support ist mehr als schlecht, die Facebook-Likes sind immer weniger geworden, ich schätze mal 2 Stück pro Woche. Die Vergütung der geklickten Likes dauert manchmal 3 bis 4 Tage.
Die Paidbanner, die neu eingebaut wurden lassen auch zu wünschen übrig, heute konnte ich gerademal einen für 0,0001 cent klicken.
Außerdem kommt noch dazu, dass man seine daten im Profil nicht bearbeiten kann, auch darauf bekommt man vom Support keine Antwort, gefixt wird hier nichts. Auch die Referrers werden nicht korrekt gezählt. Ob die Vergütung für die Ref-Rallye bezahlt wurde ist fraglich.
Dubios ist dann auch noch, dass im Impressum steht "Steuernummer: vorhanden".
Wer sich hier anmeldet kann seinem Geld hinterher laufen!

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • katjafranke

    11.08.2011, 19:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    11.08.2011, 18:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Iggiz

    11.08.2011, 18:28 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schreibe doch einmal genauer, was das genau ist, Leistungen die man erledigen muss, bin dann auch gewillt nochmals zu lesen und dir ein bw zu geben. Und schau doch auch einmal bei mir vorbei

  • atrachte

    11.08.2011, 18:23 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg