Internet & Geld verdienen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von traxdata

Startseite für den mit dem Spieltrieb ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

bezahlte Startseiten gibt es im Netz mittlerweile eine unüberschaubare Menge und so ist es auch nicht leicht welche zu finden, die den Verdienst mit Spaß verbinden. Ich denke das ist den Machern von www.phibi.de gut gelungen, aber langsam.

Wie bei jeden Angebot dieser Art muß man sich anmelden, was aber problemlos und einfach erfolgt. Die Angaben, die zur eigenen Person gemacht werden müssen, übersteigen nicht die von anderen Angeboten und man fühlt sich nicht sofort als „gläserner User“. Nach der Anmeldung erhält man eine Mail die diese bestätigt, und schon kann es losgehen. Auch der Startseitenlink, sowie der Reflink sind in dieser Mail enthalten.

Die Website selber ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch es ist nicht unmöglich sich zurecht zu finden. Die komplett in schrillen Farben (lila, neongrün, rot) gehaltene Seite bietet aber ein recht ansprechendes Bild und stellt in der Aufmachung etwas besonderes auf diesem Gebiet dar. Auf jeden Fall ist die Seite sehenswert. Auch der Content unterscheidet sich in gewissen Gebieten von den 08/15 Startseiten, so werden viele unterschiedliche News angeboten. Leider ist auch sehr viel Werbung zu sehen, doch wie sonst soll man ein bezahlte Startseite finanzieren.

Der Verdienst liegt etwas über den normalen Vergütungen auf diesem Gebiet. So bekommt man für jeden Aufruf 0,45 Cent. Die Reloadsperre beträgt 60 Minuten. Doch man muß auch beachten was in einem kleinen Bestätigungsfenster steht, denn sonst kann es sein man bekommt gar nichts für den Aufruf. Nun das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn für jeden Aufruf bekommt man sogenannte TopScore-Punkte. Diese Punkte bekommt man für jede Aktivität und die besten 100 Punkte Sammler erhalten am Ende des Monats einen kleinen Bonusverdienst.

Aber was hat diese Seite noch zu bieten ?
Cashlinks
Klar Cashlinks sind auch vertreten. Die haben einen unterschiedlichen Wert und liegen zwischen 1,5 Cent und 0,3 Cent. Besonders wichtig ist das angegeben ist ob sich ein Dialer oder Popup zusätzlich öffnet. Das ist gerade bei Erotikangeboten sehr wichtig.

Lucky7 – Click
Das stellt schon wieder etwas einzigartiges im Berich der Startseiten dar. Durch das anklicken eines von 7 Feldern kann man mit etwas Glück 0,25 Cent verdienen. Nun sicher nicht viel aber doch immerhin etwas. Wichtig daran ist, das man immer sehen welche Felder man schon angeklickt hat und so erhält man spätestens nach dem 7. Aufruf diese Vergütung.

Cashmine
Auch eine sehr interessante Spielvariante. Dort soll man aus einem Feld von kleinen grünen Kästchen auswählen und bekommt nach dem anklicken eines solchen Feldes min. 0,1 Cent gutgeschrieben. Höchstens aber 1 Cent.

CashCode
Der CashCode besteht aus 4 Zahlen und man soll tippen welcher Code der richtige ist. Liegt man richtig erhält man auch hier eine kleine Extra – Vergütung. Bei 4 richtigen sind das 1 Euro, nur wenn man bedenkt das die Gewinnchance bei 0,1 Prozent liegt wird es sicher dauern bis man mal solch Glück hat ;-) Hier beträgt Reloadzeit nur 20 Minuten.

CashMails
Diese Mails denke ich brauchen keine große Erklärung, aber eines soll gesagt sein, denn auch hier wird der Spieltrieb geweckt. So kann man mit etwas Glück 1,8 Cent pro Mail bekommen. Allerdings ist die Grundvergütung min. 0,3 Cent. Sicher auch nicht viel doch wenn man bedenkt, was diese Seite alles bietet kommt schon einiges zusammen.

CashBack
Naja hier handelt es sich eher um die auch von anderen Seiten bekannte Aktion melde dich irgendwo an und du bekommst eine kleine Vergütung von uns.

Sicher interessant für Webmaster ist wieder die Möglichkeit sein Guthaben in Werbung umzuwandeln und das zu fairen Preisen. Schon nach der Anmeldung bekommt man 500 Userlinks geschenkt, die nicht zu verachten sind.

Auch ein 5 stufiges Refsystem hat diese bezahlte so das es auch Freude macht seine Freunde zu werben, die dann weiter Freunde werben und so weiter. Die Auszahlung erfolgt ab 5 Euro Guthaben und das recht recht zügig.

Fazit
****
Wer etwas besonderes auf dem Gebiet der bezahlten Startseiten sucht, sollte mal bei Phibi.de vorbeischauen. Besonders machen die Spiele Spaß und die steigern auch noch das Guthaben. Schon wegen der zügigen Auszahlung kann ich also kann diese Startseite nur jedem empfehlen. Die Macher der Seite achten sehr auf Seriösität, obwohl wahrscheinlich ohne Erotikwerbung eine solche Seite nicht zu halten wäre, doch nimmt sie nicht überhand und es wird vor PopUps oder Dialern schon vor dem Click gewarnt. (bei den Cashlinks)

Ich meine alles zu diesem Anbieter gesagt zu haben, vielleicht habe ich ein wenig geholfen.

CU Traxdata

18 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Archmage

    14.05.2002, 22:56 Uhr von Archmage
    Bewertung: sehr hilfreich

    zum glück gibts multitasking und F5 :)

  • Ellwood01

    10.05.2002, 16:46 Uhr von Ellwood01
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin bei Klamm.de und zufrieden ( nie vergessen das keiner im Netz wirklich etwas verschenkt ! )

  • awassa

    10.05.2002, 01:52 Uhr von awassa
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe zur Zeit fun and money und warte, bis meine 5e zusammensind (wer weiß wann? *hihi*) dann meld ich mich wieder ab, denn bis man bei den Sieten was zusammenhat... LG Karo

  • BjoernPeters

    10.05.2002, 01:46 Uhr von BjoernPeters
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin da auch angemeldet und kannd as nur bestätigen