Internet & Geld verdienen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Butterbohne

Geld im Netz?!? Nur noch mit Downlines!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute mal ein Bericht von mir zum Thema Geld verdienen im Internet!


Wie verdient man Geld im Internet?
Es gib sehr viele Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen! Zum Besispiel kann man sich bei verschiedenen Diensten anmelden, eine sogenannte Surfbar runterladen und dann durch Werbeeinblendungen in der Bar Geld verdienen! Es gibt aber auch andere Möglichkeiten! Zum Beispiel kann man sich Werbe E- Mails schicken lassen, genauso wie Werbe SMS! Auch das ist noch nicht alles! ES gibt auch noch unzählige andere Möglichkeiten, zum Beispiel durch Werbestartseiten, aber bis man da mal genug Geld für eine Auszahlung hat, ist eine Ewigkeit vergangen!


Butterbohnes Meinung zum Geld verdienen im Internet!

Ich will Euch mal ein paar Surfbar Anbieter. Paid4surf Anbieter nennen, die mal richtig gut waren! Inetcash.de, cashmachine.de, fiber1.de, etc.! UND ?? Alle pleite ! Was sagt uns das? Man hat ein paar €uros auf seinem Konto und dann sind die Anbieter pleite! Das kann also nicht der richtige Weg sein zum Geld verdienen! Aber da gibt es ja die sogenannten Refferals!!


Was sind Refferals?

Refferals sind Personen, die man über einen Werbelink bei den verschiedenen Anbietern werben kann! Bei earnwithads zum Beispiel geht das über 7 Ebenen! Das heisst wenn der Refferals des Refs einen anderen wirbt und so weiter, über 7 Ebenen hat man bis zu 500 Geworbene! Man bekommt für jeden direkten Ref (1. Ebene) eine Vergütung, genau wie für jeden indirekten Ref (2. – 7. Ebene)! Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit um wirklich was zu verdienen!

Aber wie kommt man an Refs?!?

Jeder, der sich ein bisschen in dem Geschäft auskennt weiss, Refs zu bekommen ist nicht einfach! Die einen denken, nee, über dessen Link melde ich mich nicht an, der verdient an mir, die anderen denken, nee, über dessen Link meld ich mich nicht an, dann bekomm ich ja was abgezogen....

Die Lösung!

Meiner Meinung nach ist eine wirklich effektive Lösung das eintragen in sogenannte Downlines! In diesen sogenannten Downlines wirbt man sich gegenseitig nach dem Pyramidenprinzip! Und so kommt man an bis zu 500 Refs! JA, unglaublich, aber das haben auch schon Leute geschafft! Ich hab heute auch mal ne Downline Homepage gemacht! Acer ich will hier keine Eigenwerbung machen, die Adresse seht Ihr in meinem Profil! Meiner Meinung nach sind Downlines die einfachste Möglichkeit! Man kann überlegen! Will man mitmachen, muss man sich über einen Link anmelden und bekommt, wenn andere sich anmelden auch wirklich Refs und somit Geld! Hier besteht also nicht die Gefahr des normalen Werbens nach dem Prinzip, nee, auf dessen Link melde ich mich nich an, der verdient an mir, ich aber nix an ihm!


Butterbohnes Fazit!

Ich habe es schon oft erlebt: Man meldet sich irgendwo an, hat ein paar Euros und dann macht der Dienst pleite, so zum Beispiel bei inetcash.de, die erst am letzten Freitag die Tore dicht gemacht haben! Deswegen habe auch ich mir eine Downline HP angelegt, denn dies ist meiner Meinung nach die einzige effektive Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen!


© Butterbohne am 18.02.2002
Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen!