Internet & Geld verdienen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von FLESCH

Flatwin mit Telefonwerbung fair und seriös Geld verdienen im Internet

Pro:

Geld wird ausbezahlt ab 10,00 Euro Ist seriös Leicht verdient

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Bei der Suche nach Verdienstmöglichkeiten über das Internet bin ich Mitte April 2010 auf Flatwin gestoßen und muss wirklich sagen, dass ich bisher positiv überrascht bin. Zum einen ist Flatwin seriös und zum anderen zahlen sie auch aus.

- Was ist Flatwin überhaupt?

Flatwin ist ein Werbenetzwerk welches Mitglieder dafür bezahlt, dass sie sich Werbung per Telefon anhören.
Das Anhören von Werbung per Telefon wird in Credits vergütet, die entweder direkt gutgeschrieben werden, oder aber zu einem späteren Zeitpunkt. Credits, die zu einem späteren Zeitpunkt gutgeschrieben werden, nennen sich Termin-Credits.

- Wie funktioniert Flatwin?

Um bei Flatwin Mitglied zu werden ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung ist sehr einfach, denn sie erfolgt mit der eigenen Telefonnummer. Nach erfolgreicher Anmeldung wird ein persönlicher Log-in-Code bekannt gegeben, der es ermöglicht, sich zu jeder Zeit auf der Webseite einzuloggen.
Wie kann bei Flatwin Geld verdient werden?

Um bei Flatwin aktiv Geld zu verdienen ist es nötig, im Log-in-Bereich eine Telefonleitung zu reservieren. Wurde eine Leitung reserviert, so wird angezeigt, wie lange es dauert, bis angerufen werden kann. Sobald eine Leitung frei ist, erscheint eine Telefonnummer, die innerhalb drei Minuten angerufen werden kann. Sobald die angegebene Nummer angerufen wird, erfolgt eine Ansage. Die Ansage enthält einige persönliche Daten. Nach dem Hauptteil wird Werbung angesagt und nach der Werbeansage wird bekannt gegeben, ob Barcredits oder Termincredits gewonnen wurden.

- Gibt es einen Bonus?

Ja einmal am Tag in höhe von 1500 Barcredits in der Zeit von 10 bis 24 Uhr.
Der Superbonus wird am Telefon gesondert angesagt und erfolgt innerhalb 28 Minuten. Um den Bonus einzulösen, muss eine Gewinnnummer im persönlichen Kontobereich eingegeben werden.

- Wie oft darf angerufen werden?

Theoretisch so oft, wie man möchte.

- Kostet Flatwin etwas und wann lohnt es?

Nein, Flatwin kostet als solches nichts. Allerdings lohnt es nur, wenn eine Telefonflat vorhanden ist. Und hier sollte beachtet werden, dass der Anbieter der Telefonflat das Anrufen von Werbediensten duldet. Bei T-Online ist es kein Problem.

- Zusatzverdienst bei Flatwin?

Durch das Werben von neuen Mitgliedern ist ein Zusatzverdienst möglich.

- Wie viel kann verdient werden?

Theoretisch bis zu 90 Euro und mehr. Dies ist davon abhängig, wie oft angerufen wird und ob selbst geworbene Mitglieder aktiv sind.

- Wie viel beträgt der Durchschnittsverdienst?

Im Schnitt können hier 25,00 Euro im Monat verdient werden ohne Ref's.
Um 25 Euro zu verdienen, müsst Ihr circa 8 Stunden am Tag aktiv sein und das sieben Tage die Woche.
Wann wird ausgezahlt?

Sobald ein Guthaben 10 Euro beträgt, kann eine Auszahlung per Paypal angefordert werden. Ab 50 Euro ist eine Auszahlung per Bank möglich. Das Geld kommt aus Großbritannien und eine Auszahlung dauert via Paypal im Schnitt 5 bis 7 Tage.

- Meine Meinung über Flatwin

Bei Flatwin kann jeder seriös und unkompliziert etwas Geld verdienen. Natürlich lohnt es nur, wenn man über eine Telefonflat verfügt. Ich habe bisher einmal eine Auszahlung beantragt und ich muss sagen, ich bin dort sehr zufrieden. Seit Mitte April habe ich knapp 74000 Termincredits und 160000 Barcredits verdient. Rechnet man das zusammen, so kann gesagt werden, dass ich in knapp einem Monat 24,00 Euro verdient habe. Das kann man mit E-Mails bestätigen und Startseiten nicht verdienen. Ihr müsst es einfach einmal ausprobieren. Es sind keinerlei Tricks oder versteckte Kosten. Flatwin wird ein Dauerbrenner sein und bisher wurde ich nur positv überrascht.

- Flatwin gegenüber anderen Verdienstmöglichkeiten?

Bei Flatwin kann jeder auf einfache Art Geld verdienen. Natürlich darf nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um einen Nebenverdienst handelt. Es gibt immer bessere und schlechtere Verdienstmöglichkeiten. Eines ist jedoch klar man verdient mehr, als mit E-Mails bestätigen oder Startseiten.

- Tipps

Da sich niemand mehrere Stunden am Tag Werbung anhören kann, darf das Telefon ruhig abgelegt werden. Wichtig ist die Verbindung zu Flatwin. Bisher wurden keine Kontrollen von Flatwin durchgeführt, ob ein Anrufer wirklich zuhört.

- Meine Bewertung zu Flatwin

Ich finde dieser Anbieter erfüllt alle Kriterien, die man erwartet, wenn man etwas Geld verdienen möchte. Er erhält von mir ein *Sehr gut*.

*Vielen Dank für das Lesen und Bewerten meines Berichtes*
Komentare zum Bericht nehme ich gerne an.
Diesen Bericht habe ich auch bei Ciao eingestellt.

39 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Sonnar

    25.05.2010, 15:43 Uhr von Sonnar
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hi, ich muss den Artikel leider mit nicht hilfreich bewerten, kann ich gern begründen. "Im Schnitt können hier 25,00 Euro im Monat verdient werden ohne Ref's. Um 25 Euro zu verdienen, müsst Ihr circa 8 Stunden am Tag aktiv sein und das sieben Tage die Woche." Das wären in einem Monat = 4 Wochen - 7 Tage mal 8 Stunden mal 4 Wochen - 224 Stunden Arbeit. Dafür bekomme ich dann etwa 25 Euro. Das entspricht einem Stundenlohn von in etwa 11 Cent. Diese Methode vor dem Hintergrund als "Sehr gut" zu bewerten, ist für mich nicht vertretbar. Ich hoffe, dass du mit Kritik um gehen kannst und von Rachebewertungen absiehst.

  • anonym

    20.05.2010, 14:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • Michaela2015

    19.05.2010, 22:21 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, freue mich über gegenbesuch, danke , lg michi

  • BigPepe

    19.05.2010, 21:18 Uhr von BigPepe
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht, Daten und Fakten das ist wichtig

  • sigrid9979

    19.05.2010, 20:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch

  • Free22

    19.05.2010, 20:28 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • anonym

    19.05.2010, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Lakisha_1

    19.05.2010, 18:30 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • rainbow90

    19.05.2010, 17:35 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • Fellow1986

    19.05.2010, 17:17 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die genaue Beschreibung. Aber meinst du mit 7-8 Std Zeit am Tag etwa das man sie am Telefon verbingen muss?^^ Das finde ich dann schon etwas aufwendig,aber so gesehen ist es ja dann geschenktes Geld. Würde das Tel wahrscheinlich wärend einer WoW Session einfach neben mir abstellen ;)

  • TheHammer

    19.05.2010, 15:52 Uhr von TheHammer
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, weiter so!

  • Lale

    19.05.2010, 15:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    nix für mich... Allerbesten Gruß

  • Mondlicht1957

    19.05.2010, 15:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ne bestimmt nic für mich :O)