Isana Body Lotion mit Seidenschimmer Testbericht

Isana-body-lotion-mit-seidenschimmer
ab 7,08
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Angelina88

GLITZER!

4
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-glitzert toll -riecht angenehm -preiswert

Kontra:

-glitzert auch Armbänder und Co voll

Empfehlung:

Ja

Ich hatte bis jetzt immer nur eine Sonnencreme mit Glitzer, aber da die Lichtschutzfaktor 15 hat und ich nicht jeden Tag oder abends mit Sonnencreme (vor allem nicht mir so hohem Lichtschutzfaktor! - will ja braun werden) rumlaufen will, kam mi diese Bodylotion genau richtig. Aufmerksam wurde ich auf sie durch das Rossmann-Prospekt letzten Montag. Sie war auf 1,49 Euro (von 2,49Euro) runtergesetzt. Da hieß es zuschlagen, denn so einen günstigen Preis zahlt man nie wieder für eine Bodylotion mit Sondereffekt!
Die Isana Seidenschimmerlotion ist echt eine tolle Alternative zu teurerern Markenprodukten wie z. B. von Nivea. Sie riecht angenehm (fast wie Sonnencreme) und lässt die Haut schön durch winzige Goldpartikelchen glitzern. Super für kurze Röcke oder Tops.

Allerdings hat die Bodylotion einen winzigen Nachteil: Nicht nur die Haut glitzert, sondern auch alles, was mit ihr in Berührung kommt, wie zum Beispiel mein LIVESTRONG-Armband. Es ist jetzt nicht mehr nur gelb, sondern es glitzert jetzt auch noch!
Aber das ist ja nicht ganz so schlimm...

37 Bewertungen, 6 Kommentare

  • hjid55

    23.12.2006, 12:16 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grad so ein sh. lg Sarah

  • schnekuesschen

    21.05.2006, 13:15 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • campimo

    21.01.2006, 16:25 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wiedermal überaus knapp. Ich finde die Inhaltsstoffe der Isana Lotions nicht so empfehlenswert.

  • Jinxx

    26.12.2005, 11:01 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..etwas sehr kurz, aber es geht ja um deine meinung und die ist ziemlich aussagekräftig. lg

  • glowhand

    28.11.2005, 23:51 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg christian

  • alexphilip

    02.07.2005, 22:58 Uhr von alexphilip
    Bewertung: sehr hilfreich

    A bisserl ausführlicher wäre nicht schlecht......