Isana Enthaarungscreme Testbericht

Isana-enthaarungscreme
ab 7,98
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von stefanie_01

Enthaarungscreme mit Halbenthaarung?!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Tja, wen der Sommer ran ist sieht man jede menge Werbung in denen Frauen mit wunderschönen enthaarten Beinen Werbung für Rasierer , Wachs etc. machen. Da denkt man mal bei dem ein oder anderen Produkt, vielleicht ausprobieren. Ich hatte lange den Rasierer von Isana genommen und war zufrieden, nur das ständige nachrasieren nervte. Also sah ich in einem Bericht in der Zeitung das Enthaarungscreme viel länger hilft. Also ging ich in die Stadt und wollte mir eine möglichst nicht zu teure Enthaarungscreme kaufen. Ich stan vorm regal und sah mir zuerst die Preise an. 5, 99 € --- Viel zu teuer. Und da sah ich eine von Rossman hergestellte Enthaarungscrem (Bild oben). Mit dem Rossmannrasierer war ich ja auch zufrieden, also dachte ich, warum nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Preis°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Günstig, da es Rossman eigene Herstellung ist . 1,49 €.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Hauttyp°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für empfindliche Haut (habe ich zwar nicht , aber ich dachte, kann ja nicht verkehrt sein). Sensitiv.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Enthält°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Salze, Thioglykolsäure, Aqua, Cetearyl, Alkcohol, Calcium, Thioglycolate, Glyceryl, Stearate, Prunus Armeniaca, Ceteareth 20, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Ceteareth 12, Cetyl Palmitate, Parfum, Bisabolo.

Es enthält auch Alkali, Erblindungsgefahr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Duft°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sag nur das Parfum muss wohl verloren gegangen sein, so wie das Zeug stinkt !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Packungsinhalt°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

100 ml Enthaarungscreme
1 Spatel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Anwendung°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isana mit dem Spatel gleichmäßig auf der haut verteilen, sodass die Haare leicht bedeckt sind. Creme 5 min., max. 10 min. einwirken lassen. Die Einwirkzeit richtet sich nach der Stärke der Haare. Creme und haare werden mit dem Spatel entfernt und die enthaarte beinoberfläche ohne verwendung von Seife mit Wasser gründlich abspülen. Tritt während der Einwirkzeit ein brenne oder prickeln auf, die Creme sofortentfernen und dei Beine mit kaltem Wasser abspülen. Spatel nach Gebrauch reinigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°Mein Ergebnis°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach 10 Minuten Einwirkzeit war nur die Hälfte aller haare entfernt , und die Zeit sollte man auf keinen Fall überschreiten da es sonst zu Ätzungen kommen kann!

Ich war nicht zufrieden! Gruß Steffi

19 Bewertungen