Isana Enthaarungscreme Testbericht

Isana-enthaarungscreme
ab 7,98
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von pendragon719

Super sanft auch im Schambereich!!

Pro:

Sehr sanft,guter Preis

Kontra:

kein kontra

Empfehlung:

Ja

Hallo User!!


Nun wieder mal ein neuer Bericht zu einem neuen Produkt!!
Vor einem Monat ungefähr war ich bei Müller und habe nach einer guten Alternative zum Rasieren gesucht doch es sollte auch nicht zu Teuer sein denn wer gibt denn schon gerne tausende Euros aus um Glatte Beine,Glatte Bikinizone oder Glatte Achseln zu haben.
Ich wollte unbedingt mal eine Enthaarungscreme ausprobieren aber keine 8-10€ dafür bezahlen und da habe ich dann Isana Enthaarungscreme gesehen und habe mir gedacht die muss es sein die werde ich mal probieren.

Nagut ich habe mir die Enthaarungscreme dann gekauft und habe sie dann eine Woche später zum ersten mal benutzt da ich vorher keine Zeit dafür hatte.
So nun werde ich euch mal erzählen was die so kann und was man dafür tun muss.


****Der Inhalt in einer Schachtel****

100ml Enthaarungscreme in der Tube
1 Spachtel zum Auftragen der Creme
1 Ausführliche Gebrauchsanweisung mit Bildern


****Die Anwendung****

Die Anwendung ist einfach aber ein bischen Zeitaufwändig da die Einwirkdauer 5 - 10 Minuten beträgt und im Bikini Bereich wo die Haare doch etwas fester sind sogar 15 - 20 Minuten.
Man nimmt einfach die Spachtel und drückt sich eine ca. Hasselnuss grosse Portion von der Insana Enthaarungscreme auf die Spachtel und verteilt sie Gleichmässig auf der Haut und bedeckt die Haare leicht damit, dann lässt man sich dementsprechend einwirken und nach der Einwirkzeit mit klarem lauwarmen Wasser abspülen. Fertig


**** WICHTIGER HINWEIS****

SOLLTEST DU DIE CREME ZUM ERSTEN MAL VERWENDEN PROBIERE SIE BITTE VORHER AN EINER KLEINEN HAUTPARTIE AUS OB DU SIE AUCH WIRKLICH VERTRÄGST UND SEI NICHT SO ÜBERMÜTIG WIE ICH DENN DAS HÄTTE BEI MIR AUCH INS AUGE GEHEN KÖNNEN!!!


****Die Verträglichkeit****

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und war deshalb Anfangs sehr skeptisch gegenüber der Enthaarungscreme von Insana denoch habe ich sie als erstes mal unter denn Achseln probiert, ich war Angenehm Überrascht es hat weder gebrannt noch gejuckt oder sonstiges Meine Haut wurde also nicht gereizt.

Danach war die Bikinizone dran und auch hier habe ich keine Reizungen feststellen können.


****Das Ergebnis****

Das Ergebnis war Umwerfend ich hatte super glatte Haut überall da wo ich die Creme verwendet hatte so Glatt bekommt man das nicht mal mit dem besten Rasierer.
Mein Schatz war auch sehr begeistert von dem Ergebnis und er hat gesagt das er die Creme beim nächsten mal auch Verwenden wird und das hat er dann auch getan und auch er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


****Der Preis****

1,49 €

Der Preis ist ersteklasse für denn wirklich 5 Daumen hoch.


****Die Inhaltsstoffe****

Aqua, Calcium Thioglycolate, Cetearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Calcium Carbonate, Urea, Sodium Hydroxide, Sodium Cetearyl Sulfate, Propylene Glycol, Prunus Armeniaca, Tocopheryl Acetate, Parfum, Tetrasodium EDTA.


****Mein Fazit****

Ich bin mit der Enthaarungscreme von Insana wirklich sehr zufrieden und so wie es Aussieht mein schatz auch denn auch er Verwendet sie nun Regelmässig.

****Meine Empfehlung****

Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter Empfehlen und ich hoffe das ich euch mit meiner Erfahrung ein bischen weiter geholfen habe.

****Ob ich dieses Produkt wieder kaufe?****

Ja ich werde dieses Produkt wieder kaufen da ich keinen Zweifel daran habe das es mich immer wieder Überrascht und meine Haare die ich nicht haben will entfernt.


Danke das Ihr meinen Bericht gelesen habt, Ich hoffe auch eine positive Bewertung gegen Kommentare habe ich auch nichts einzuwenden und ich hoffe ihr lest auch andere Berichte von mir und Bewertet sie positiv!!
Gruss pendragon719

19 Bewertungen