Isana Lippenpflege Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 6,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von sweetie1984

Küss mich...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mal über meinen neuen ständigen Begleiter Berichten. Er findet garantiert in jeder kleinen Tasche platz. Und braucht kein Stroh und kein Wasser *fg* Also ist er wohl in jeder kleinsten Hütte unterzubringen.

Es geht um den Lippenpflegestift von Isana, in der Geschmacksrichtung Kirsch.


Kauf
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf der Suche nach einem neuen Lippenpflegestift schlenderte ich durch Rossmann. Die haben einiges an Auswahl. Eigentlich alles was das Herz begehrt…
Natürlich auch einiges an Markenprodukten. Doch mir viel der kleine rote Lippenpflegestift direkt in die Augen.
Es geht um den Lippenpflegestift von Isana mit der Geschmacksrichtung Kirsche.


Das Produkt
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Isana verspricht fruchtige Pflege. Es finden sich folgende Herstellerangaben auf dem Stift.
Mit Kirscharoma schützt und pflegt, ohne Parfum und Konservierungsstoffe.
Es handelt sich um 4,8g des Produktes. Inhaltsstoffe sind leider keine weiteren angegeben.
Laut Hersteller sollen die Lippen durch den Pflegestift weich und geschmeidig werden und ausserdem vor dem Austrocknen geschützt werden. Eigentlich das was jeder Lippenpflegestift Hersteller verspricht.
Die Verpackung ist wie schon erwähnt rot. Der Drehverschluss wo üblicherweise die Lippenpflegestifte aufgebracht sind ist weiß. Der Stift an sich ist in einem hellen rot gehalten.

Ja, er riecht wirklich stark nach Kirsche. Das muss man ihm schon lassen.

Schon beim Auftragen schmeckt man auch das Kirsch Aroma heraus.

An sich lässt sich das Produkt sehr leicht auftragen und die Lippen fühlen sich dabei auch weich an.
Beim Auftragen verfärben sich die Lippen auch nicht knallrot oder so, sondern glänzen nur schön. Nun möchte ich aber zur Wirkung also zum Ergebnis kommen.


Die Wirkung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich muss zugeben, meine Lippen fühlen sich wirklich gepflegt, weich und ja, ich kann fast schon sagen geschmeidig an.
Sicherlich erreicht man das nicht nach dem ersten Auftragen, sondern erst nach mehrmaligen.
Habe im Moment noch immer ziemlich Erkältung und Mittelohrentzündung etc. Bei Erkältung trocknen meine Lippen im Normalfall sehr stark aus, aber mit dem Pflegestift kann ich dies zum grossteil abwehren.
Es trat auch keine Allergie oder ähnliches auf, also meines Erachtens nach ist er super Verträglich.


Die Ergiebigkeit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich würde den Lippenpflegestift als sehr Ergiebig einordnen, da man sehr lange mit ihm auskommt. Ich nutze ihn täglich und habe ihn nun schon weit über einen Monat.


Preis und Bezugsquelle
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Gekauft habe ich den Lippenpflegestift Kirsch von Isana wie schon erwähnt im Rossmann Drogerie Markt. Gekostet hat er mich 0,79€ also wirklich nicht viel.


Fazit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich denke meine Meinung habt ihr ja schon rausgelesen. Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt. Ein absolut gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die Lippen sind immer schön weich und gepflegt. Er „schmeckt“ wirklich klasse, nicht eklig oder so, sondern richtig gut. Riechen tut er auch rechtgut, also läuft man nicht mit „stinkigen“ lippen rum, das währe dann ja wirklich eklig.
Achja, empfehlen kann ich ihn uneingeschränkt. Es einzige was ich schade finde ist dass ich keine Inhaltsstoffe auf dem Stift finde. Es kann natürlich sein dass sie auf dem Karton auf dem der Stift angebracht war standen, aber der ist schon lange im Müll.
Meine aber nicht dass ich da was gelesen habe.

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • swissflyer

    08.03.2006, 12:35 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-:

  • Doro1975

    23.02.2006, 12:23 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Ibizagirl1977

    22.02.2006, 16:00 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße sonja

  • WINNIE24

    22.02.2006, 15:06 Uhr von WINNIE24
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! GLG WINNIE :-)

  • WreckRin

    22.02.2006, 14:26 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht! würd mich auch über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

  • Alinas_Daddy

    22.02.2006, 12:42 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg (Freue mich über Lesungen ;-))

  • morla

    22.02.2006, 12:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Betthuepfer

    22.02.2006, 11:59 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    *knutsch* so kann ich dich Küssen :) LG Jenny