Isana Lippenpflege Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 6,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Angelina88

Echt ein süßes Früchtchen!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-Duft -Wirkung -Haltbarkeit auf den Lippen

Kontra:

nichts gefunden...

Empfehlung:

Ja

Und schon wieder ein Bericht über einen Lippenpflegestift:

Isana Kirsch Lippenpflegestift


Aussehen:

Verpackung:

Der Lippenpflegestift ist hinter einer Pappe angebracht. Diese ist 12cm hoch und 7cm breit. Der Hintergrund ist weiß mit roten Schlieren, oben ist das Isana-Logo sowie das „Ihre Qualitätsmarke von Rossmann“ – Zeichen abgebildet. Darunter steht groß in roter Schrift: „Kirsch“

Darunter:
„fruchtige Pflege für schöne Lippen

-mit natürlichem Bienenwachs
-mit fruchtigem Kirscharoma
-ohne Parfum- und Konservierungsstoffe

Ganz unten ist ein Umriss eines Mundes abgebildet und darunter steht das Rossmann-Logo.


Stift:

Der Stift ist ca. 7cm hoch (ca. 1,5cm davon ohne Inhalt – das Ding zum Rausdrehen). Der Deckel ist rot und die Produktbezeichnung steht drauf, der Rest ist weiß.

Inhalt:

Der Inhalt selber ist – nicht wie ich erwartet hatte- rot, sondern eher pink (Kirschrot?). Er verströmt einen wunderbaren Kirsch-Geruch und schmeckt auch so.



Was verspricht der Hersteller? (Pappenrückseite)

Kirsch

Diese besondere Rezeptur macht Ihre Lippen weich und geschmeidig. Mit ISANA Kirsch erleben Sie eine herrlich fruchtige Pflege.

-mit natürlichem Bienenwachs
-schützt zarte Lippen vor dem Austrocknen
-ohne Parfum- und Konervierungsstoffe

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Inhaltsstoffe:

Ethylhexyl Stearate, Cera Alba, Ricinus Communis, Octyldodecanol, Candelilla Cera, Aroma, Cocoglycerides, CI 58000, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid.


Außerdem ist der Stift nach dem ersten Öffnen 36 Monate (3 Jahre) haltbar.



Menge und Preis:

Ich habe bei Rossmann für den Stift mit 4,8g Inhalt ca. 1 Euro bezahlt.

Meine Erfahrungen:

Ich hatte ursprünglich bei einer Freundin von mir den Kirsch-Labello gesehen und war so fasziniert von der roten Farbe auf den Lippen, dass ich mir auch so einen kaufen wollte. Zu meinem Pech gab es diesen Labello aber irgendwie nirgendswo mehr, also beschloss ich, mal den von Isana auszuprobieren. Würde schon nicht so viel anders sein...

Tja, er ist allerdings schon anders. Aber ich bin eher positiv überrrascht, da er

1. die Lippen nicht „süchtig“ macht und austrocknet wie ein Labello
2. zwar einen leichten rot-pinken Farbfilm auf den Lippen hinterlässt (was übrigens echt super aussieht), aber man nicht so extrem aufpassen muss, ihn genau aufzutragen, da er nicht so stark färbt.
3. einen wunderbaren Kirsch-Geruch verströmt, der auch auf den Lippen noch lange anhält
4. sich lange auf den Lippen hält


Fazit:

Eine echt super Alternative, wenn nicht noch besser!


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und freue mich über positive Bewertungen.
Sollte euch etwas an meinem Bericht fehlen oder nicht gefallen, schreibt bitte einen Kommentar, bevor ihr schlecht bewertet!
Vielen Dank und liebe Grüße
Eure Angelina

42 Bewertungen, 4 Kommentare

  • TheBestGirl

    28.01.2007, 22:06 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • hjid55

    23.12.2006, 14:16 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • schnekuesschen

    21.05.2006, 13:44 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • anonym

    13.03.2006, 23:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh