Isana Lippenpflege Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 6,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von schokohase29

Isana Pflege

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm

Pro:

macht sanfte Lippen

Kontra:

kein guter Geschmack

Empfehlung:

Nein

Hallo ; )

Wie kam ich zu diesem Produkt?
Ich hab mir vor kurzem mit meiner Freundin den Kirsch-Pflegestift von Isana im Müller besorgt.
Angesprochen hat er uns wegen dem Preis.
Jedoch werde ich mir das beim nächsten Kauf noch einmal überlegen  ob ich ihn noch mal nehme! Andere Isana-Pflegestifte hab ich noch nicht ausprobiert da ich von diesem Stift nicht so überzeigt war.

Der Stift
Ist 6,8 cm lang, der Inhalt misst beim Kauf 3,9 cm.
Die Kappe ist Rot mit dem Isana Logo und einigen Details.
Die Schrift ist weiß und der rest ebenfalls.

Anwendung
Man zieht die 2 Teile auseinander, und dreht den Inhalt so weit heraus wie gewünscht, und trägt in dann auf die Lippen auf.

Duft/Geschmack:
Er duftet gut nach ich kann den duft nicht definieren riecht ziemlich chemisch aber eigentlich auch herrlich bei sanften reinschnuppern so fruchtig.
Der Geschmack auf den Lippen ist nicht gut, meiner Meinung nach, mir graust immer wenn ich in auf den Lippen habe.

Preis: 4,8g kosten unter einem 1€ ca 0,79 cent was ich mich so erinnern kann.

Wirkung: Man bekommt rötere Lippen, die Lippen werden sanft aber der Geschmack ist einfach wiederlich.
Haftet schon lange auf den Lippen. (halbe stunde) länger als andere pflegestifte!

Inhaltstoffe:
Habe ich leider nicht gefudnen, ich weiß nur das es ohne Parfum und Konservierungsstoffe hergestellt ist.

Hersteller: http://www.mueller.de/
Müller Ltd. & Co.KG

Albstraße 92
89081 Ulm - Jungingen

---
© Bericht by Schokohase29
Ich hoffe dass alles erwähnt wurde, was ihr wissen wollt!
Bei Verbesserungsvorschlägen bitte an mich wenden!

84 Bewertungen, 5 Kommentare

  • pedro57

    13.07.2005, 02:05 Uhr von pedro57
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... zwischen einem Nützlich und Sehr Nützlich. Habe mich aber dann doch für "Sehr" entschieden, aus dem Grund: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich diesen Stift gemäss Deinen Schilderungen nicht kaufen. Gruss Pedro

  • miro_la_luna

    29.06.2005, 14:34 Uhr von miro_la_luna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. :) Lg miro

  • Barbara01

    27.06.2005, 20:32 Uhr von Barbara01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den mag ich auch total gerne!

  • pcblizzard

    14.06.2005, 11:21 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sagt die Männerfraktion dazu, wenn eine Frau den Stift vorher draufgeschmiert hat, und man Sie dann Küsst? Wie schmeckt das? Sehr guter Bericht. Mfg pcblizzard

  • pinkicecream

    11.06.2005, 15:25 Uhr von pinkicecream
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es wäre gut, wenn du noch etwas zur Ergiebigkeit und Langzeitwirkung dazuschreibst.