Isana Lippenpflege Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 6,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von seni2002

Diese Lippen küsst Man(n) doch gerne

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

siehe Fazit

Kontra:

keinerlei Mängel

Empfehlung:

Ja

Gestern war ich mit meinem Vater mal wieder in der City und haben unserer Lieblingsdrogerie „ROSSMANN“ einen besuch abgestattet, wobei wir natürlich einige Dinge mitgehen lassen hatten. Selbstverständlich hatten wir auch auf den Preis geachtet und schön ordentlich wie jeder es sollte, an der Kasse für die Produkte gezahlt.
Im Laden selber hatte ich mich zwangsweise ein bisschen umgesehen, da mein Vater einige Männer Parfums ausprobieren wollte. Für mich als weibliche Person ist so was eher uninteressant, sodass ich also nach weiteren Produkten Ausschau hielt. Bei meiner Reise durch die Regale viel mir an einem Vorkopfregal ein Lippenpflegestift von Isana ins Auge. Nun möchte ich zu meinem eigentlichen Bericht über den Lippenpflegestift kommen:


Äußeres Erscheinungsbild

Wenn man den Stift frisch gekauft hat und ihn noch nie benutzt hat, dann ist er in einer Pappe eingepackt. Die Pappe kann man ohne Probleme und andere Gegenstände ablösen, vorausgesetzt man hat Nägel und ein bisschen kraft ;)
Auf der Rückseite der Pappe findet man eine kurze Beschreibung, Inhaltsangaben, Versprechungen, Hersteller und Gewicht zum Produkt
Ist die Pappe geöffnet schon kann man den roten ung. 6,5cm große und 4,8g schwere Pflegestift entnehmen. Auf dem Stift ist eine dicke auffällige Aufschrift „ISANA Pflege“, die Geschmacksrichtung „Kirsch“, die Versprechung „Fruchtige Pflege“ und der Name des Verkäufers „ROSSMANN“.


Geruch

Einfach super! Kaum ist der Stift geöffnet und hält man seine Nase in die Nähe schon kommt mir ein sehr schöner und angenehmer Kirschgeruch entgegen. Der Duft riecht zwar ein bisschen künstlich, allerdings ist es wohl unwahrscheinlich, dass in irgendeinem Pflegestift echte Kirschenextrakte enthalten sind.


Anwendung

Wer das nicht kann, der hat echt einen an der Schüssel. Deckel des Stiftes abheben, an dem Stift (weiße Fläche unten) drehen und schon kommt ein schöner weinroter Lippenbalsam herausgefahren. Diesen legt man auf die Lippen und „bemalt“ sie damit.


Preis

Der Pflegestift kostet á 4,8g 0,89€, wobei ich mich auf den Preis vom 30.August 2003 berufe.


Kontakt

ROSSMANN GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
www.rossmann.de


Inhaltsstoffe

Da die Namen sehr schwer zu entziffern und zu lesen sind, empfehle ich denen, die das interessiert sich im ROSSMANN die Inhaltsstoffe von der Verpackung abzulesen.


Fazit

Der Stift ist meiner Meinung nach sehr gleichwertig mit den Labello-Stiften. Hierbei unterscheiden sie sich nur im Preis und Verpackung. Ansonsten ist der Stift vom Geruch und Gewicht genau so. Besonders finde ich bei der Sorte Kirsch, dass der Geschmack auf den Lippen als auch der Geruch sehr angenehm für die Nase ist. Na, wenn sich da kein anderer Mensch freuen würde *g*

7 Bewertungen