Isana Lippenpflege Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 6,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von angelanni

Kirschige Lippenpflege

Pro:

lecker, günstig, pflegend

Kontra:

hab noch nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Da bin ich wieder - nach einer „kurzen\" Pause, hab ich mich heute dazu entschlossen, mal wieder meinen Senf hier abzugeben.

Ich berichte über ein Produkt, daß ich vor ca. drei Wochen bei Roßmann erworben habe - Lippenpflegestift von ISANA. In einem Regal des Ladens hingen mehrere Lippenstifte zur Auswahl. Ich stand ca. 5 Minuten davor, um mich für einen zu entscheiden. Da entdeckte ich den roten Stift von ISANA mit der Aufschrift „Kirsch\" fruchtige Pflege. Das klang irgendwie lecker und da er nur 0,79 € kostete, entschied ich mich für diese Sorte.

Der Lippenstift ist 7 cm lang und hat einen Durchmesser von 1,8 cm, paßt also in jede (Hand)tasche. Er besteht aus drei Teilen (Hülle, Kappe und Lippenstift):

Die knallrote Kappe, auf der man den Namen „ISANA Pflege\" in blauer Druckschrift auf einem weißen Kästchen erkennen kann. Darunter steht in weißer Schreibschrift Kirsch, fruchtige Pflege und ganz unten steht der Name des Ladens „Roßmann\". Dreh ich den Stift um 180 °, kann ich die wundervolle Rückseite betrachten. Da steht der Hinweis, daß das Produkt Kirscharoma enthält, schützend und pflegend - frei von Konservierungsstoffen ist. Der Grüne Punkt fehlt selbstverständlich auch nicht, allerdings ist er gar nicht grün, sondern weiß :-) Die Angabe des Gewichtes von 4,8 g kann ich im Moment nicht nachprüfen, möchte ich aber einfach mal glauben. Unter der Gewichtsangabe steht noch:

Hergestellt für Roßmann GmbH, Isernhägener Str. 16, 30938Burgwedel

Zieh ich die Kappe ab (megaleicht zu öffnen und zu schließen) entdecke ich in der runden, weißen aus Hartplastik bestehenden Hülle einen dunkelrosanen kreisrunden Fleck. Und dreh ich unten an diesem Stift, wird aus diesem dunkelrosanen, kreisrunden Fleck ein zylinderförmiger, nach Kirsche duftender Stick. Als ich das erste Mal dran geschnuppert habe, dacht ich sofort an Hubba Bubba mit Kirschgeschmack. Hm der riecht so lecker und fruchtig, daß ich am liebsten abbeißen würde, wenn er eßbar wäre. Bloß gut, sonst wär er bestimmt schon alle :-)

Als ich Zuhause ankam, wollte ich gleich ausprobieren, ob er hält was er verspricht - und .... - er tut es. Schon beim Auftragen bemerke ich dieses angenehme, leckere Aroma. Die Lippen waren danach samtweich und dieser leckere und trotzdem milde Kirschduft kroch mir in die Nase. Ich stelle fest, daß von allen Lippenpflegestiften dieser der beste ist - für mich jedenfalls. Er ist im Vergleich zu anderen sehr preiswert, riecht und schmeckt lecker und macht die Lippen samtweich und geschmeidig. Ich kann dieses Lippenpflegeprodukt mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der den Kirschgeschmack mag.

So - das war´s dann erst mal für heute ...


Wünsche Euch allen einen schönen Tag - bis zum nächsten Bericht

Vielen Dank für´s Lesen

Anni

17 Bewertungen