Isana Lippenpflege Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 6,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von dani___

Dani mit ganz sanften Lippen

Pro:

gut für Lippen

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil lesen konntet, war ich in Nürnberg shoppen. Dort habe ich nicht nur endlos viel Klamotten gekauft und mein Geld verprasst +g+ sondern auch bei den kleineren BeautySachen die Augen offen gehalten. Als ich dann im Müller schlenderte, um mir meine sieben Sachen zusammenzusuchen, viel mein Blick auf eine große Wand, an der massenweise Isana Lippenpflegestifte hingen. Ich gleich mal hingejumpt, denn die hatte ich ja noch nie probiert. Natürlich hab ich mir den auch gleich gekauft und ob ich damit zufrieden bin oder nicht, das könnt ihr hier nachlesen:



+++Design+++
Der kleine Pflegestift ist etwa 7cm groß, enthält 4,8g von dem Pflegebalsam und hat eine knallig rote Farbe, die sofort Aufmerksamkeit verschafft. Oben steht mit großen blauen Buchstaben ISANA und darunter noch Kirsch. Außerdem ist das Markenzeichen von Müller abgedruckt. Auf der Rückseite wird darauf hingewiesen, dass der Pflegestift keine Konservierungsstoffe enthält und von der Müller GmbH in Ulm-Jungingen hergestellt wurde.
Wenn man ihn kauft, ist auch außenherum noch etwas Pappe, auf der das ganze Kleingedruckte noch einmal drauf steht. Die lässt sich aber leicht abmachen und schon kann man sich das erste mal die Lippen damit beschmieren ;)
Die Verpackung ist gut gelungen, schöne Farben, schöne Aufmachung.



+++Geruch+++
Wenn man den Deckel abnimmt und den Stift leicht herausdreht, kommt mir schon mal ein sehr intensiver aber doch angenehmer Kirschgeschmack entgegen ;) Das ist schon mal gut, wenn man es vorher schon riechen kann. Auch wenn man den Balsam aufgetragen hat, riecht man den Duft noch sehr lange, aber leider ist auch der irgendwann weg ;( Trotz allem ist der Duft wirklich gut gelungen, wenngleich das Ganze natürlich etwas künstlich wirkt im Gegensatz zu ner echten Kirsche ;)



+++Benutzung/Wirkung+++
Die Benutzung ist kinderleicht: einfach den Deckel abnehmen, Stift herausdrehen und schön sanft auf die Lippen auftragen. Den Stift aber nicht zu weit herausdrehen, sonst kann es passieren, dass er abbricht!!! Dann wieder gut verschließen.

Die Wirkung ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Nicht nur, dass der Geschmack sehr gut ist (nein, ich esse es nicht, keine Angst +g+), sondern auch die Geschmeidigkeit der Lippen. Die werden superschön und echt sanft. Da macht das Küssen dann noch mehr Spaß +g+ obwohl.... danach ist wieder alles von den Lippen drunten und ich muss von neuem anfangen +grml+
Aber egal, ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich hab den Stift zwar noch nicht so lange, aber ich schmier mir schon gelegentlich gern die Lippen damit ein ;)



+++Preis+++
Für den Pflegestift habe ich nur 0,89€ bezahlt. Das ist meiner Meinung nach nicht viel, da kann ich mich noch an so andere Marken erinnern, die da durchaus etwas teuerer sind +gg+ Aber ich bin mit diesem Preis hier zufrieden und werde ihn mir sicherlich noch einmal kaufen, wenn meiner mal leer ist.



+++Fazit+++
Ich bin wirklich begeistert von diesem Balsam. Gott sei Dank hab ich ihn mir gekauft und das alles mal wieder per Zufall ;) Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Euphorie anstecken und ihr holt ihn euch auch mal, wenn ihr Bedarf habt. Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Einbalsamieren ;)))

Bye, dani ;)


+++

37 Bewertungen