JA! Knabberwaren Testbericht

No-product-image
ab 13,84
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von geekai

LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

lecker

Kontra:

günstig

Empfehlung:

Ja

Ich war gerade Pfandkästen wegbringen in unserem örtlichen Getränkemarkt Akzenta, einem Rewe-Partner und dachte mir, dass ich mir von dem Pfand ja was zum knabbern mitnehmen könnte.

Also griff ich nach etwas, das ich noch nicht kannte und was lecker klang:

Ja! Kartoffel-Snacks mit Paprika-Würzung

Verpackung & Design

Nun ja, ist so groß, wie jede normale Chipstüte, also ca. 30 cm hoch und 15 cm breit und ist schlicht weiß.
Auf der Packung steht leicht schief in blau ja!, darunter in rot und 2zeilig Kartoffel-Snacks und darunter in blau und 2zeilig mit Paprika-Würzung. Darunter befindet sich ein kleines Bild des Produkts.
Zugegeben, die Packung wirkt recht billig und nicht grad appetitanregend, aber lest erstmal weiter ;)

Die Verpackung trägt den grünen Punkt und ist somit voll recyclebar!

Hergestellt für:

REWE-HANDELSGRUPPE GmbH
50603 Köln

Inhalt

100 g

Zutaten

Kartoffelstärke (42%), Kartoffelpulver (30%), Pflanzenöl, Aroma (mit Weizenmehl; Paprikapulver; Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat; Zwiebelpulver; Sojaproteinhydrolysat; Knoblauchpulver; Farbstoff: Paprikaextrakt), Salz, Emulgator: E 471

Nährwerte

je 100 g enhalten durchschnittlich:


  • Brennwert: 2186 kJ / 522 kcal
  • Eiweiß: 3,0 g
  • Kohlenhydrate: 69,0 g
  • Fett: 26,0 g


Preis

in unserem Getränkemarkt Akzenta (Rewe-Gruppe):

0,59 Euro

Geschmack & Fazit

Ich hab sie sofort probiert, als ich nach Hause kam, weil ich nen unglaublichen Heißhunger hatte auf sowas und siehe da: es hat mich promt aus den Latschen gehauen. Ich find die Teile geschmacklich wirklich gut. Sie schmecken frisch, salzig und paprikamäßig zugleich, auch ein Hauch von Zwiebel kommt hindurch. Sie knacken schön frisch im Mund. Wären sie noch warm, könnt man glatt denken, sie seien frisch gemacht.
Die Teile haben mich so überzeugt, dass ich sofort darüber schreiben musste. Deswegen hat meine Tastatur nun auch leider nen leicht roten Touch, weil ich den Text schreiben wollte, bevor der Geschmack verloren ging und da hatte ich fürs Pfoten waschen keine Zeit...nun aber ;)

Kauft euch mal das Zeug und überzeugt euch selbst!!!

34 Bewertungen