JA! Toilettenpapier Testbericht

No-product-image
ab 20,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Manne83

gut zur Haut & zum Geldbeutel

Pro:

kleiner Preis - saubere Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Toilettenpapier gibt es heutzutage in Hülle und Fülle. Ich selbst greife da am liebsten zum Ja! Toilettenpapier vom Minimal oder sonst überall bei den ganzen Läden der REWE - Gruppe in meiner Gegend.

// die Verpackung:
Wie man es von den JA! Produkten kennt; die Verpackung ist komplett im reinen Weiß gehalten mit teilweiser durchsichten Folie (man muss ja sehen was drin ist). Das bekannten blauen JA! Schriftzüge und die in rot gehaltenen Inhaltsbeschreibung rundet die triste Verpackung ab.

// der Inhalt:
10 Rollen á 200 Blatt stecken drin!

// Das Blatt:
das 3-lagige Blatt ist mit einem dezenten Blumenmuster bestanzt. Es ist sehr weich, Hautfreundlich und durchschnittlich belastbar, reißt aber bei starkem Druck doch sehr schnell ein.
Die Blätter sind zu 100% chlorfrei gebleicht.

// Der Preis:
für 2,59 € unterm durchschnittlich gehalten

// meine Meinung:
für den alltäglichen gebrauch bestens geeignet. Wer braucht den schon ein bunten Klopapier mit schönem Muster? Und zu sehr belastbar muss es ja auch nicht sein den ein Auto muss man ja damit nicht abschleppen.

Meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis das gut für die Haut UND dem Geldbeutel ist.

53 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Wegeno

    08.06.2006, 17:25 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...::: Sehr hilfreich :::...

  • Zzaldo

    01.06.2006, 16:04 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir. Daher bekommst du ein sh von mir. LG Stephan

  • Zuckermaus29

    27.05.2006, 01:52 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Mogry1987

    22.05.2006, 21:56 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • schnekuesschen

    19.05.2006, 23:20 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Estha

    18.05.2006, 19:46 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • star87

    16.05.2006, 21:25 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich ***

  • anonym

    16.05.2006, 00:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hol das von Aldi und bin sehr zufrieden damit

  • anonym

    08.05.2006, 19:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg rettchen

  • iii

    04.05.2006, 21:16 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Sky112

    14.03.2006, 01:31 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wichtige Dinge enthalten dennoch ausbaufähig.