Jacobs Cappuccino Testbericht

Jacobs-cappuccino
ab 14,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von darkangel0277

Bitte einen Cremafino !!

4
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

lecker nicht zu süß ...

Kontra:

cremiger Schaum ?

Empfehlung:

Ja

*^* Jacobs Cappuccino *^*^*^* CREMAFINO *^*


Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Cappuccino im Angebot aber außer Jacobs war es leider keiner und eigentlich stehe ich nicht auf die Tütchen Cappuccino, weil ich es mag mir variabel selber zu dosieren. Doch ich nahm die kleine Cappu box mit und nun lest wie er schmeckt ... usw ... :o)


Inhalt sind 10 Tütchen X 10 g im Angebot zu EURO 1,69 im Real
10 Tassenportionen


Die Verpackung :
*^*^*^*^*^*^*^*

Sieht also nicht so ganz aus wie oben, denn oben auf dem Bild gut zu erkennen ist die Grosse Dose und der gleiche Cappuccino gibt es auch in einer Papp-Verpackung mit 10 kleinen Tütchen drin. Vorne wie auch oben gut zu erkennen ein Cappuccino wobei einem eigentlich das Wasser im Mund zusammen läuft. Wenn man Cappuccino Liebhaber ist.
Die Verpackung ist sehr leicht oben zu öffnen und direkt kommt einem der kleine Zusatz entgegen du zwar eine kleines Tütchen liegt auf den Cappu tüten. Es ist Schokoladenpulver. Zum schön dekorieren :o) !! das finde ich eine klasse Idee.
Hinten noch mehr Sorten zu erkennen und alle Informationen stehen auch auf der Verpackung * Sehr gut lesbar :o) .


Die Zubereitung:
*^*^*^*^*^*^*^*^*

Eigentlich ziemlich simpel und einfach. Anleitung mit Bildern auf der Verpackung:
- Den Inhalt des Beutels in eine Tasse geben ( kein Becher )
- ... mit heißem Wasser ( nicht kochendem ) Wasser aufgießen.
- ... umrühren , und dann oben drüber ein wenig Schokoladenpulver streuen.

Und fertig!!


Der Geschmack:
*^*^*^*^*^*^*^*
Ich liebe ja diese Vanille Cappuccino zum Beispiel von Nescafe. Das ist doch immer noch mein Favorit. Aber dieser Cremafino ist nicht schlecht und oben drauf sieht er leider nicht so cremig aus wie auf dem bild. Das finde ich zu wenig Cremig oben daher auch einen Stern Abzug. Dann noch ein Tipp bitte den Cappuccino schön voll machen in der Tasse oder einen Becher 3 /4 voll machen. Wenn man eine ¾ Tasse nimmt dann schmeckt er ziemlich herb und das heißt wiederum zu wenig Wasser. Ansonsten nicht zu süß und nicht zu herb ist dieser Cappu und ich finde für Gäste oder auch einem selber immer eine schöne Idee und mit dem Schokopulver sieht einfach jeder und der lässt sich auch wunderbar in den Cappucino rühren :o) .



Der Hersteller:
*^*^*^*^*^*^*

Das glaub ich ja nicht * fg *

KRAFT Foods
Tel. 0180 226 26 23
www.Jacobs.de
Dort findet ihr schöne Gewinnspiele und alles wunderbar erklärt vom Hersteller über seine Produkte. Die Seite ist übersichtlich und wirklich wunderbar alles schön zu erreichen.


Der Hersteller über sein Produkt:
Unglaublich Cremig ? ist dieser Cappuccino mit Jakobs Cremafino ? nur von Jacobs.
Mit besonderem Genuss von der Cremigkeit und feiner Milchhaube.

Die Zutaten:
Zucker, Magermilchpulver, löslicher Bohnenkaffeee ( 16 % ) , Milchzucker, Milcheiweiß, Aromen, Stabilisator ( E339 ), Kakao ( 32 % ) .



Fazit:
*^*^*

Wie schon oben geschrieben ist dieser Cappuccino sehr gut sich selber und auch seinen Gästen anzubieten. Und mit dem SchokoPulver eine schöne Idee und schmeckt es auch sehr lecker. Mal was anderes für mich. Nach dem ich immer Vanille Cappuccino verwöhnt bin.
Ach ja ... fast vergessen zu Haltbarkeit noch ein paar Worte. Mindestens 1 Jahr und bis dahin war auch wenn es Euch nicht schmecken sollte genug Besuch da ;o)
Abzug einen Stern! Sonst alles TOP. Und Preislich im Angebot, kann man nicht meckern.


Bis bald Und lasst es Euch Schmecken <3 Eure DarkAngel0277 <3

GLEICHER NAME BEI YOPI .de UND BEI Ciao.de :o)

19 Bewertungen