Jacobs Cappuccino Choco Testbericht

Jacobs-cappuccino-choco
ab 14,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Und zu nächsten Sorte....^^

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Kakao/Chocogeschmack,weniger süss,erwärmt,leichte Zubereitung,LECKER

Kontra:

??????????????????????????

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Yopilanerinnen ind Yopilaner!!!

ich hab Euch ja vor kurzem über meine guten Erfahrungen mit dem ``Milka CAPPUCCINO WEIß mit weisser Schokoladenote``
berichtet und wie gut dieser geschmeckt hat!!!
So nun haben meine Mama und ich noch eine andere Sorte davon getestet.....und siehe da es war wieder ein VOLLER ERFOLG;-)*freu*

Welche Sorte es diesmal ist:
..........................................................
CHOCO CAPPUCCINO MIT MILKA SCHOKOLADENOTE

Hersteller:
......................
Jacobs

(Schokolade-Milka)

Kraft Foods
Deutschland
D-28078 Bremen

mehr erfahrt ihr auch auf:
..................................................
www.jacobs.de

oder

www.milka.de(wenn ihr was über die Schokoladensorten erfahren wollt!)

oder

www.kraftfoods.com

Inhalt:
............
in der schönen stabilen Beuteltüte,
die eine schöne braun-cremige Farbe hat und auf der schon eine leckre Tasse mit dem Milka-Choko-Cappuccino abgebildet ist,
befinden sich ganze 500g mit dem leckeren Pulverzeug^^

Zu dem Milka-Choco-Cappuccino:
.................................................................
mmmh schon beim Aufschneiden des Beutel kommt mir ein leckrer intensiver Kakaogeruch entgegen
Bor das riecht so gut nach schokolade,
das sich mein Mund gleich mit Wasser füllt und ich es kaum erwarten kann welchen zu probieren^^
es riecht angenehm süsslich

Das Pulver hat eine schöne braune Kakaofarbe und lässt sich mit einem Löffel gut dosieren!

Zur Zubereitung:
...................................
Einfach 3-4 oder 5-6 leicht gehäufte Kaffelöffel in eine Tasse oder eben in einen Becher geben,
dosieren kann man es eigentlich je nach Bedarf,wie viel man denn auch trinken möchte......also entweder mehr oder weniger;-)

Danach einfach das ganze mit heissem (keinem kochenden) Wasser auffüllen und gut umrühren,sodass keine Klümpchen entstehen!!!! Und fertig ist
der heisse nach Schokolade duftender Cappuccino;-)

Na dann prost....
Mmmmh leckrer und wenig süsser, dafür intensiv kräftiger Kakaogeschmack
Erinnert mich fast mehr als eine gute heisse Tasse Schokolade (Kakao) als an Cappuccino^^

Aber natürlich schmeckt man auch den Cappuccinogeschmack

Zusammen ergibt es die besondere Kombination und den aussergewöhnlichen aber sowas von leckeren Geschmack
Auch bei kaltem Wetter oder wenn man einfach mal aufgewärmt weden muss,ist dieser genau das richtige:-)

Aber man kannn ihn auch kalt trinken und es schmecktz trotdem voll lecker!!!!!

Nährwerte pro 100g:
.......................................
Kalorien: 410
KJ: 1725
Eiweiß: 8,6g
Fett: 12,5g

Kalorien pro Tasse (12,5g (ca 3 Kaffelöffel) Cappucinopulver mit 125ml Wasser:
......................................................................................................................................................
Kalorien: 51
KJ: 216
Eiweiß: 1,1g
Fett: 1,6g

Also kann man sich ja wohl OHNE schlechtes Gewissen des öfteren mal leisten;-)

Erhältlich:
...................
bei Kaufland, Extra, Neukauf, Rewe und und und

Preis:
............
für eine Packung bezahlt man so um die 2,99Euro

Viel SPass beim probieren
Lasst es euch schmecken!!!!!!!!

Eure Lisa
(23.01.06)

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • MichiStephan

    03.04.2006, 21:31 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • absinth_girl

    31.03.2006, 23:11 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • anonym

    23.01.2006, 21:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***Sh und LG***

  • Lotosblüte

    23.01.2006, 21:26 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg <br/>Gabriele

  • Blueslope

    23.01.2006, 20:41 Uhr von Blueslope
    Bewertung: sehr hilfreich

    410 kcal / 100g! wow... da nimmt man bestimmt ordentlich zu, wenn man das täglich trinkt... ==> evtl. ein Kontrapunkt bei deinem Bericht *GRINS* <br/> <br/>lg <br/>Blueslope

  • Lidlefood

    23.01.2006, 20:39 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    23.01.2006, 20:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>