Jacobs Cappuccino Choco Testbericht

Jacobs-cappuccino-choco
ab 14,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Schokolade und Kaffee in einem, lecker

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

.---

Kontra:

.---

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich musste mal wieder Schokolade essen, hatte so richtig Heißhunger. Und da ich gerne Cappuccino trinke, und ich gerade die passende Schokolade noch im Haus hatte, stürzte ich mich über eben die Selbe:

Milka Cappuccino

MILKA, eigentlich wohl jeden bekannt, die schönsten Pausen sind lila………,so mal kurz die Verpackung:
Lila Papier, man kann gut die Sorte erkennen, denn man sieht Kaffeebohnen und ein Stück Schokolade aus der der Kaffee -Kaffeecreme – läuft.Und eine Tasse mit Cappuccino.
Also wie immer – lila perfekt -.
Diverse Daten hinten drauf.
Macht man das lila feste Papier ab, so sehen wir als nächstes die silberne Alufolie, so bleibt die Schokolade sauber und frisch.

Zum Verzehr, bei Heißhunger muss das schnell gehen, diese Folie entfernen und man kommt an die leckere Schokolade.

100 Gramm sind s und der Preis war 69 Cent. Das Aussehen, viele kleine leckere, mundgerechte Stückchen lachen mich an.- nicht mehr lange, dann seid ihr weg. Ansonsten ein appetitlichen braun, wie eben eine Vollmilchschokolade. Normalerweise stecke ich die Stücke ja gleich in den Mund und genieße, aber hier, der Genauigkeit wegen, breche ich mal ein Stück auseinander. Ne, ich habe ein Stück abgebissen.
So und da sehen wie den Inhalt, denn es ist ja eine Cappuccinoschokolade.Und dieser ist eben in den Schokostückchen.
Es ist eine cremige Masse mit eben einem Kaffeegeschmack. Etwas dunkler in der Farbe setzt sich die Creme farblich von der Schokolade ab. Schön sahnig, cremig, so läuft einem die Füllung nicht gleich raus, aber wie gesagt, normalerweise steckt man ja die ganzen Stückchen in den Mund und genießt dann die gelungene Mischung

Schokolade mit Cappuccino.

So kann ich euch jetzt sagen, die schmeckt mir sehr gut.
Die Schokolade, cremig, sahnig, zart wie immer und zusammen mit der Füllung lecker. Hier kommt ein sehr guter Kaffeegeschmack zur Geltung. Einzelnd ist der Kaffeegeschmack, kräftig, eine starke Kaffeesorte. Aber zusammen mit der Schokolade kommen wir Geschmacklich dem Cappuccino schon entgegen.

Doch diese Komposition schmeckt nach Cappuccino Schokolade!
Auch kann ich sagen dass sie nicht zu süß ist. Und der Geruch, den muss ich auch noch erwähnen, ist lecker.
Schokoladig gut die Schokolade, fein,mild. Und beim Anbiss kommt einem ein guter Kaffeeduft entgegen.

Tja, was soll ich noch sagen: kaufen und vernaschen, es lohnt sich.

Hersteller: KRAFT Foods Deutschland, D-28078 Bremen

Energiewert: 2225 kJ/ 535 kcal
Eiweiß: 5.5g
Kohlenhydrate: 55.0g
Fett: 32.5g
Zutaten:
Zucker, pflanzliche Fette, Kakaobutter, Magermilchpulver, Glukosesirup, Kakaomasse, Milchzucker, Vollmilchpulver (4%), Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Kaffee (1,9%), gezuckerte magere Kondensmilch, Feuchthaltemittel E422, Pflanzenfett gehärtet, Emulgator, Soja-Lecithin, Haselnüsse, Salz, Antioxidationsmittel E331, Aroma Vanillin, Kaffeecremefüllung: 15 % , Milchcremefüllung: 35 %

Kalorien eben, aber wer will´s wissen.

Nur sie könnte einfach „KAFFEESCHOKOLADE“ heißen, denn die Creme ist recht kräftig im Kaffeegeschmack, so dafür aber nicht zu süß und von mir empfehlenswert. Am besten aus dem Kühlschrank, dann ist die Creme richtig.

MIR SCHMECKT SIE !

================= Bei Verschmelzung identischer Produkte angehängt: ==========================

.... und wir warten schon wieder auf die Sonne.

Hallo, nun ist es schon wieder kalt geworden und da kann man einen heißen Kaffee gebrauchen, so empfehle ic h mal schnell den:
\"Jacobs Choco Cappuccino\"

Schön heiß, soeben getrunken, lecker und tut gut.

Die Dose in welcher der Cappuccino ist, sehr ihr hier, sieht schon einladend aus, oder?

Also die Jacobs Cappuccinos schmecken ja allgemein, nun habe ich mir mal einen süßen geholt und der war lecker, ein kleiner Genuss.
In dieser Dose sind 500 g Pulver, schokoladig braun, und kostet 2,99 Euro, das ist ok für 500 g.
Kann man davon doch 40 Tassen Cappuccino zubereiten, na kommt drauf an wieviel Löffel man nimmt.

Es heißt 2 Löffel soll man in die Tasse / Becher geben, da fängt es schon an, ich nehme gerne 3 Löffel.(oder mehr - wie man Appetit auf Süßes hat :-))
So hat man einen vollen Geschmack nach Schokolade - Kakao, aber natürlich ein feiner Cappuccino Geschmack ist natürlich dabei.
Eine gute Mischung. Auch bei 3 Löffeln nocht zu süß.

Auch kann ich sagen, dass das Pulver sich beim Übergießen mit dem heißem Wasser gut auflöst und unter rühren, beim Eingießen des Wassers, gibt es ein Schaumhäubchen obendrauf.

Also:
sehr guter Cappuccino-Schokogeschmack.
Keine Klümpchen.
Feine Schaubildung.
süßlicher, leckerer Duft nach Schoko - und Kaffee
Preislich finde ist das auch sehr gut

Und dann noch ein Klecks frische,geschlagene Sahne drauf, mhhhhhh

Also, wer normalen Kakao mag, sollte diese Mischung \"Cappuccino mit Schoko \" mal probieren.

Zutaten
Schokoladenpulver 37% ,Zucker ,
Magermilchpulver , Pflanzenöl gehärtet ,
Milchzucker , Glukosesirup ,
löslicher Bohnenkaffee 4,9% , Milcheiweiß ,
Süßmolkenpulver , Salz , Stabilisatoren , Aroma ,
Trennmittel , Emulgator , Farbstoff (Beta-Carotin )

Nährwert 100g

Brennwert: 1725kJ/410kcal
Eiweiß: 8,6g
Kohlenhydrate: 66g
Fett: 12,5g
Ballaststoffe: 3,5g
Natrium: 0,46g

Holt ihn euch mal

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • absinth_girl

    31.03.2006, 23:11 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht