Maybelline Jade Dream Mousse Testbericht

ab 8,19
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von johnnysgrrl

Dream Matte Mousse Make-Up von Jade Maybelline New York

5
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Sehr leicht, fühlt sich nicht maskenartig an, ergiebig, gute Deckkraft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi Mitglieder,

ich möchte euch das Dream Matte Mousse Make-Up von Jade Maybelline New York vorstellen.

Aussehen des Produkts:
Das Make-Up befindet sich in einem flachen Glastiegel mit einem Durchmesser von ungefähr 5cm.
Der Platikdeckel hat die Farbe des Make-Ups (bei mir ein helles beige – Farbe 20 Cameo). Oben auf dem Deckel ist ein Aufkleber, auf dem Name und Hersteller des Produkts stehen und darunter der Schriftzug „Luftig-zartes-Mousse. Perfekt matt abdeckend.“ Auf der Unterseite befindet sich ein weiterer Aufkleber, auf dem der Strichcode ist. Wenn man ihn abzieht erscheint darunter ein weiterer Aukleber mit den Inhaltsstoffen.


Menge & Preis:
Der Tiegel enthält 18ml und kostet ungefähr 8€.

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Das Make-Up lässt sich sehr gut verteilen. Man kann es sehr dünn auftragen und es ist trotzdem abdeckend, weshalb es sehr ergiebig ist. Es fühlt es sich auf der Haut sehr natürlich an und man spürt gar nicht, dass man geschminkt ist. Es gibt also kein "Maskengefühl" wie bei manch anderen Make-Ups. Zusätzlich verleiht es dem Teint ein gesundes und natürliches Strahlen. Eigentlich braucht man auch gar keinen Puder mehr benutzen, weil das Make-Up mattierend wirkt.


Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Squalane, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Hydrogenated Jojoba Oil, Polymethylsilesquioxane, Polymethyl Methacrylate, Silica Dimethyl Silylate, Phenoxyethanol, Phenyl Trimethicone, Disodium Stearoyl Glutamate, Methylparaben, Vinyl Dimethicone/Methicone Silesquiooxane Crosspolymer, Aluminum Hydroxide, Silica, BHT, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, [+/- may contain Cl 77891/Bismuth Titanium Dioxide, Cl 77492, Cl 77499, Cl 77491/Iron Oxides, Cl 77163/Bismuth Oxychloride, MICA].


Also: Der Kauf lohnt sich. Das Make-Up ist sehr ergiebig, deckt gut und gibt dabei ein wundervolles Hautgefühl.

Wenn ihr noch Fragen zu diesem Produkt habt schreibt doch einen Kommentar, ansonsten danke ich für die Aufmerksamkeit und würde ich mich über Bewertungen freuen.

30 Bewertungen