Maybelline Jade Dream Mousse Testbericht

ab 8,19
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von kwisi

Maybelline Jade Dream Mousse Bewertung von Kwisi

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Preis Farbenauswahl Sanft

Kontra:

Orange-Stich Trocknet aus

Empfehlung:

Ja

Ich kann sagen, dass der Preis des Mousses ziemlich günstig ist, jedoch ist es für die Qualität und Haltbarkeit angepasst.
Ich benutze es kaum, da meine Haut sehr trocken ist. WICHTIG: FÜR TROCKENE HAUT NICHT GEEIGNET! Ich habe es sogut wie jeden Tag benutzt früher jedoch hatte ich so eine trockene haut und deswegen sah meine Haut immer sehr trocken und fleckig aus.
Für normale Haut ist das Mousse relativ gut geeignet, jedoch muss ich noch sagen dass es ziemlich negativ  ist, dass man einen leichten orange-stich kriegt. Aber für den Preis kann man echt nichts sagen und für Anfänger und Einsteiger ist es sehr gut.
Ich würde das Mousse auf jeden Fall mit den Händen im Gesicht auftragen, da der Pinsel alles unregelmäßig verteilt und ein Schwamm es eher schlecht verblendet.
Ebenfalls ist es wichtig, dass man das gesicht vorher gut eincremt damit dass Mousse sich richtig und ebenmäßig verteilt.
Auch sollte man vielleicht das Mousse anschließend mit einem helleren Puder oder concealer verfeinern, da es dann nicht so stark glänzt.
auch positiv ist, dass das Mousse kaum glänzt, jedoch wenn man das gesicht vorher eincremt schon! also trotzdem für alle benutzer die dieses Mousse testen wollen, ihr solltet euer gesicht eincremen vor der Nutzung, fallls ihr so trockene haut habt wie ich. anschließend mit puder abdecken und feritg ist das perfekte  Bild.
Für leute mit normaler Haut, tragt es ganz normal auf, jedoch nimmt nicht zu viel, denn für Pickelabdecken ist es eindeutig nicht geeignet. Ansonsten kann man sagen dass es ein gutes Produkt ist!

4 Bewertungen, 2 Kommentare

  • goat

    31.10.2013, 20:00 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • monagirl

    30.10.2013, 15:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. LG Mona.