Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-Up Testbericht

Maybelline-jade-feuchtigkeits-make-up
ab 6,63
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Maeuschen21

Die Zeit der glänzenden Apfelgesichter ist schon lange vorbei!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort
*~*~*~


Frauen und ihr Probleme! Welcher Mann kennt das nicht, Stunden warten wenn man weg will dann liegen die Haare nicht richtig, die Wimpern sind verrutscht (wenn sie unecht sind ;o)) oder das Make-Up sieht nicht so wie es soll.

Warten? Muss mein Freund seltener, Haare nicht perfekt, Hmmm bei mir nicht so schwer, da ich Naturlocken habe und die liegen so wie sie wollen, Wimpern verrutscht, ich habe keine unechten Wimpern, Make-Up nicht perfekt, hoho für mich kein Thema mehr ich habe mein Make-up für jede Situation gefunden, es ist von Jade und zwar das Feuchtigkeits-Make-Up Transparent und damit es auch natürlich ausschaut habe ich mich für den Farbton Nummer 4 (Sonnen-Braun) entschieden.

Wie bin ich dazu gekommen? Als ich 14 Jahre alt war, war ich auf der Suche nach dem perfekten Make-Up. Ich habe einige ausprobiert und mich störten immer nur Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Deckkraft, die Hautverträglichkeit, der Halt und manchmal auch der Preis. Nun möchte ich aber endlich mal zu dem Jade Feuchtigkeits-Make-Up Transparent kommen.



Die Anwendung (hört sich das dumm an *fg*)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Also in den fast 8 Jahren Nutzung hat sich einiges bei diesem Make-Up verändert. Die Verpackung sieht Heute viel schöner als damals und der Preis ist von 15 DM auf 5,55 Euro gefallen und sind wir mal ehrlich, der Preis ist für ein Make-Up nicht viel. Die Tube enthält immer noch 40ml.

Die Deckkraft ist bei einem Make-Up, denke ich, sehr wichtig. Ich kann mich nicht beschweren, weil immer wenn ich das Make-Up auftrage, fällt mir immer wieder auf das ich direkt ganz anders aussehe. Es deckt echt super gut, bei einer geringen Menge.

Die Haltbarkeit des Make-Ups ist auch recht gut, wenn ich mich morgens schminke sehe ich zwar am Abend nicht mehr so aus, aber für es ist noch da und deckt halt immer noch sehr gut. Das einzige was ich hier vielleicht zu bemängeln habe, ist das es schnell am am Pulli oder an der Bluse haftet.

Das Aussehen des Make-Ups ist recht natürlich, vorausgesetzt man kann sich schminken, denn das beste Make-Up nützt nichts wenn man am Kein Make-Up Ränder sieht. Der Farbton 04, auch Sonnen-Braun genannt, ist ein sehr natürlicher Ton, der auch braun ausschaut und nicht rotbraun oder beige.

Die Hautverträglichkeit ist echt der Wahnsinn schlecht hin. Nach dem ich mit einigen Make-Ups mächtig auf die Schnauze gefallen bin, wo Hautreizungen, Juckreiz und auch Ausschlag die Folgen waren, war ich erst recht skeptisch. Aber bis Heute wurde ich nicht enttäuscht im Gegenteil, der Aufdruck Feuchtigkeits-Make-Up macht seinen Namen alle Ehre, denn es spendet echt sehr viel Feuchtigkeit.

Der Duft ist für mein Make-Up recht süßlich, aber auch cremig. Für mich ist ein super schöner Duft und wenn ich mal eben meinen Freund „Hmmm, Schatz du riechst aber Heute wieder lecker!“ dann empfinde wohl nicht nur ich so. Eigentlich ist mir der Duft nie so aufgefallen, aber als es mir mein Freund vor knapp 1,5 Jahren sagte habe ich es wohl mal bemerkt ;o)

Das Make-Up an sich lässt sich leicht und einfach auf der Hautverteilen, ich empfehle hierzu einen Schwamm zu benutzen, da es so einfacher geht und gleichmäßig verteilt wird. Es zieht schnell ein, aber die Haut spannt nicht, so wie bei anderen, eigentlich merkt man das Make-Up gar nicht. Im Sommer sollte man das Make-Up kurz einziehen lassen und eventuell noch mal mit einem leichten beige Puder überpudern, da es beim Schwitzen durch das abtupfen mit Taschentüchern schnell verschwindet.



Meine Meinung
*~*~*~*~*~


Alles perfekt? Bei mir schon, ich glänze nicht wie ein polierter Apfel ich sehe einfach natürlich aus und ich fühle mich dabei auch noch wohl, Was will man(n) bzw. Frau mehr?

Eine kleine Tube mit 40ml Inhalt für 5,55 Euro und es die Ergiebigkeit ist echt berauschend, ich komme mit einer Tube, bei täglicher Anwendung locker 6-8 Monate über die Runden. Eine kleine Geldanlage die sich lohnt *g*

Ich finde das Make-Up Jade Feuchtigkeits-Make-Up Transparent 04 (Sonnen-Braun) auf jeden Fall sehr gut, ich würde behaupten das es vom Preis von der Ergiebigkeit und von der Pflege her das Beste ist was ich kenne. Gerade für Frauen mit empfindlicher Haut ist es echt sehr empfehlenswert.



Mein Fazit
*~*~*~


Ich nutze es jetzt seit fast acht Jahren, ich will es nicht missen und ich werde es mir weiter kaufen, in der Hoffnung das der Preis in den nächsten acht Jahren noch mal um 1,50 Euro fällt ;o) und die Verpackung noch schöner wird.

Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen, ich glänze nicht mehr wie ein polierter Apfel und ich benötige keinen zusätzlichen Puder mehr, außer vielleicht im Sommer, aber das ist auch nicht weiter tragisch. Und für 5,55 Euro kann man echt nichts falsch machen.

Ich empfehle es an Alle Frauen die eine empfindliche Haut haben und noch nicht ihr perfektes Make-Up gefunden haben.



Dann mal viel Spaß beim verschönern ;oP


Wünscht wie immer


Mandy

37 Bewertungen, 1 Kommentar

  • manu04

    07.06.2004, 15:12 Uhr von manu04
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben sehr genau danke