Maybelline Jade Fixbraun intensiv Selbstbräunungsmilch Testbericht

Maybelline-jade-fixbraun-intensiv-selbstbraeunungsmilch
ab 8,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Superbiene20000

*Es geht auch ohne Make-Up*

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Allerseits,

wenn ich morgens aufstehe und in den Spiegel sehe dann schaut mich das absolute Bleichgesicht an und ich frage mich immer, neee, das kann nicht ich sein!! Dann erst mal duschen, anziehen und Haare fönen.

Normalerweise benutzt Frau ein Make-up, ich aber mag dieses Puder-Make-Up nicht weil es meist künstlich aussieht und außerdem die Poren verstopft. Es werden jetzt wahrscheinlich massig Kommentare dazu kommen das es auch Make-up gibt welches nicht so ist, aber ich lasse mich nicht von diesem Standpunkt abbringen und bleibe weiter bei meiner Selbstbräunungscreme/Milch und zwar:

Fixbraun Intensiv Selbstbräunungsmilch von Jade:
************************************************
Diese Selbstbräunungsmilch wird hergestellt von der Firma Laboratoires Garnier, ich habe meistens nur eine kleine Tube mit einem Inhalt von 50 ml die aber ellenlang reicht. Ich benutze sie morgens, wie gesagt nach dem Duschen und komme mit einer kleinen Tube bis zu 3 Monaten aus.

Die Tube ist hellbeige/orange aber beim Kauf in einem kleinen Papp-Umkarton, bei DM-Drogeriemarkt bezahle ich dafür 6,99 Euro
Ich benutze diese Creme ausschließlich für das Gesicht um eine frische Farbe zu bekommen denn Make-Up sieht meiner Meinung nach immer künstlich aus und lässt sich nicht so gut verteilen.

Außerdem schminke ich mich nicht dermassen sondern benutze nur diese Selbstbräunungsmilch, ein bischen Rouge, Kajalstift, Wimperntusche und einen rosa Lippenstift. Ich finde das sieht am natürlichsten aus!

Die Anwendung:
***************
Zuerst trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf und anschließend den Fixbräuner. Er ist weiß, man könnte gar nicht meinen das man davon eine gewisse Bräune bekommen könnte. Außerdem riecht er wie jede normale Feuchtigkeits- oder Gesichtscreme.Dann wird alles gut verteilt und das war es auch schon!!

Ganz wichtig ist nach dem Benuten die Finger zu waschen denn wenn man dies nicht macht, hat man hinterher Mörengelbe Finger und Handflächen, sieht nicht so klasse aus!!

Mein Gesamtfazit:
*****************
Dieses Produkt benutze ich schon seit 12 Jahren, meine Mutter hat es früher und bis heute immer benutzt und irgendwann wollte ich es natürlich auch mal ausprobieren. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen ohne zu schmieren und man benötigt wirklich nur eine geringe Menge davon. Bei den meisten Benutzerinnen von Bräunungscremes kann man meistens erkennen das der Hals weiß ist und das Gesicht knallebraun, daher achte ich immer darauf auch ein bischen auf den Hals zu geben.

Außerdem ist die Bräune von diesem Produkt kein Sonnenbankgebräuntes oder dunkles Braun, nein, es ergibt eine gesunde Gesichtsfarbe. Trotz der ganzen Jahre die ich dieses Produkt schon benutze habe ich keinerlei Hautirritationen gespürt, im Gegenteil, die Haut ist schön weich und frisch.
Ich finde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlenswert und kann Euch nur raten es selbst einmal auszuprobieren.

Superbiene

43 Bewertungen, 1 Kommentar

  • modschegibbchen

    22.04.2005, 00:16 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht, weil ich angst habe, dass man danach als streifenhörnchen durch die gegend hüpft, wenn man es nicht riechtig macht. lg heike